CPU-Support abfragen?

DrNo123

Enthusiast
Hallo Doktor[Asus],

du hattest 2011 (ja, lange her) im PCGamesHW-Forum mal einen Link gepostet um alle Boards abzufragen, die eine bestimmte CPU unterstützen.

Leider funktioniert dieser Link mit der aktuellen Asus-Homepage nicht mehr. Ich wollte gerne Desktop-Boards finden, bei denen der Xeon 1225v2 auf der CPU-Supportliste steht.

Der alte Link war:
Code:
http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?cpu=Intel Xeon E3-1230
usw.

Kann man das auch heute noch irgendwie abfragen, oder muss ich mich doch durch die einzelnen Board-Listen wühlen?

Danke vorab & Grüße! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DrNo123,
leider hat unser HQ, im Zuge der Umstellung der Webseiten, diese Funktion entfernt.
Wir haben das selber direkt an unser HQ gemeldet, da wir auch tagtäglich mit der Liste gearbeitet haben. Vorerst wird man sich also durch die einzelnen Boards klicken müssen um den CPU Support aufzurufen.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh