Schwarzblut
Neuling
naja der silent eagle pustet so gut wie garnich und wenn er dann vom netzteil noch auf 5 volt geregelt wird isses schon fast passiv xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also optisch, geschmacklich und vom Geruch her ist die mitgelieferte gleich wie die Chill Factor. Wäre interessant zu wissen, ob sie es wirklich ist
hab in der kompatibilitätsliste geschaut, aber da stand nur was vom ds4 zum TR120xtrm.
würde gerne wissen, ob der kühler problemlos aufs gigabyte p35 dq6 und auf das abit ip35 pro passt?
denke ins antec ninehundred wird er passen,oder?
Jop, das hab ich auch.
Eingestellt is Standard VCore, also 1,325V und arbeitet tut er mit 1,28-1,30V ... naja es läuft trotzdem stabil also was mecker ich^^
Grüße Jungs ich hätte auch ne kurze Frage an euch zur Kompatibilität des Thermalrights.
Werde ich Probleme mit dem Teil auf nem Gigabyte DS3 oder P5B Deluxe bekommen?
Ich hab den Extreme mal zwecks CAD-Projekt von der Schule aus zu 95% 1:1 nachgezeichnet. Das Programm ist Mega CAD 2006 Aber Bilder sprechen mehr als tausend Worte:
hmm ich hät den kühler auf der grafik aber andersrum montiert
schaufeln sehen so aus als würden sie raus pusten
und der raum unterm kühler is bissl größer, da steht der lüfter stückweit weiter vor
oben nochmal des gleiche
aber ansonsten nette arbeit
Und die Heatpipes sehen zu dick aus und gehen nicht richtig in den Kühlerboden. Auf den Bildern sieht es so aus, als würden sie direkt unten aus dem Boden herauskommen, ohne Material für den Boden zu lassen. Aber sonst: Ganz nett, ja.
Und die Halteklammern für den Lüfter solltest du dir nochmal angucken.
Die Halteklammern hab ich in Eigenregie gemacht, da die Orginal zu viele schrägen drin haben, so dasse halt nich auf der X/Y/Z-Achsen liegen, dann isses im dem Programm praktisch unmöglich, an denen noch was zu bearbeiten, zumindest für mich
Hi Raberduck,
Die genauen Maße des Kühlers findest du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348137#tech
Messen musst du leider selbst. Wäre aber nett, wenn du das Ergebnis der Messaktion hin der (In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** posten könntest.
Der Kühler wäre längst gekauft, wenn da nicht die Sache mit dem konvexen Boden wäre. Was erhofft sich TR davon? Bei manchen CPUs mag es nicht verkehrt sein, doch hat man einen IHS, welcher super plan ist, bist du mit dem Kühler leicht aufgeschmiessen. Klar kann man ihn trotzdem verwenden, jedoch is das meiner Meinung nach nicht sinn der Sache!