Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoLoC schrieb:Dazu bräuchte man das E/A-Modul der Elite Pro.
Strider schrieb:Hat hier jemand ne Creative XFI Fatal1ty ? Würde gerne bissl was dazu hören Weil ~190€ für ne Soundkarte ist scho nen kleiner Happen
Ein Kumpel der sich allg. sehr gut mit Rechner auskennt und sich immer informiert, sagt das die XFI Reihe auf nforce4 Mainboards Probleme macht...stimmt das ?
hotracer schrieb:Dann ist er nicht so informiert, wie du es evtl. zu denken vermagst.
Die neue Revision der X-Fi hat keine Probleme...die Fatal1ty hatte so oder so von Anfang an keine Probleme...davon war nur die Xtreme Music und die ElitePro/Platinum betroffen...
Strider schrieb:Er sagt, die XFI kann die formate einer Blueray und HD DVD nicht wiedergeben...weiß nun gar nicht mehr was ich glauben soll....Wann kommen die btw. raus ??, desweiteren glaubt er es nicht das die Karten jetzt bestens auf den nf4 boards laufen...gibts da irgendnen link zu ner großen hardware seite (...euch glaubt ern icht ) oder sowas ? vielleicht sogar nen Artikel von Creative oder so ?
Ikaruga schrieb:Dein Kumpel ist ein Spast...
soweit ich weiß haben alle USB-Soundsysteme einen integrierten soundchip oder so. also würde die soundkarte da gar nicht benutzt werden. deswegen würd ich schon ein HS mit den standard soundanschlüssen nehmen...Strider schrieb:Noch etwas: Ist ein Headset mit USB Anschluss besser als eins mit den Standardanschlüssen ?