Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OICW schrieb:bei mir net weil der fehler bei BF2 liegt und der sound ist normal glasklar
Frankenheimer schrieb:ERSTMAL 3 Fragen
- Rechtfertigt die X-FI Musik den Mehrpreis bzw. Neukauf von einem Nforce 2 Soundstorm wenn man features wie zig Surround Modi, Spieleunterstützung etc. weglässt? also vom reinen Audio-Wiedergabe Klangbild?
- Läuft ne XF-I Problemlos auf einem N-Force 2 Ultra Board (ASUS A7N8X Deluxe Rev 2)? Bei dem NF4 solls ja teilweise einige Probleme geben
- Lässt sich die Karte unter Windows 2003 am laufen bringen? (schon jemand getestet?) XP habe ich nicht und auf Win2000 möchte ich nicht mehr wechseln.
Doohan schrieb:habe gerade einen Beta Treiber gefunden und werde den mal probieren
Ikkerus schrieb:Hi,
also das Klangbild bei Audio, Video und Games ist einfach hervorragend. Das ist die perfekte Allroundkarte. Wenn du jedoch noch anderen Schnickschnack haben möchtest, dann brauchst du eine Elite Pro oder die Fatality Edition der X-Fi
Die X-FI läuft Problemlos auf einem Nforce 2 Ultra Board (siehe meine Signatur). Natürlich solltest du trotzdem das neuste BIOS auf dem Board haben. Außerdem machen die neuen Revisions der X-Fi auch keine Probleme mehr mit den Nforce 4 Boards.
Du besitzt die Server-Edition Windows 2003??? Also auf der Creative-Seite ist nichts davon zu finden. Ich weiss jedoch, dass die meißten Geräte unter Windows 2003 auch mit den XP-Treibern laufen. Habe leider beim googlen dazu nichts weiteres gefunden.
MfG IkkE
Covah schrieb:hast du den schonmal installiert? ist der von der stabilität her brauchbar?
Doohan schrieb:Nach einem Rechner Neustart scheint alles zu funzen, hab schon länger kein knacksen mehr gehört. Probiers doch mal selbst aus.
http://xfi.blogspot.com/2006/02/new-beta-drivers-v2090000.html
RoLoC schrieb:Das Multi-SPDIF-Verfahren früherer CL-Soundkarten wurde mit den X-Fis (vorübergehend?) abgeschafft...
Covah schrieb:gehst du systemsteuerung -> sounds & audio
Audio -> Soundaufnahme -> Lautstärke
ggf über Optionen - Eigenschaften noch LineIn2/Mic2 anzeigen lassen und danach in der Übersicht nen Haken bei "Auswählen" setzen
beim schliessen unbedingt übernehmen bzw ok
im Creative Mischer darf dann natürlich besagter eingang NICHT stumm geschaltet sein.