monstersemmel
Banned
Soo, hab mir auch grad eine bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ndre schrieb:Moin Mädels,
will mir auch eine X-FI anschaffen, nur brauche ich dieses Frontpanel nicht, welche könnt ihr mir mit der gleichen sehr guten Leistung empfehlen. Gibt es da eine Bulk oder ähnliches??
Danke Gruß @ndre
Bezeichnung? Link? Hat da jemand was?Samsonnight schrieb:na die x-Fi ohne Front Pannel. Ist doch klar.
@ndre schrieb:Bezeichnung? Link? Hat da jemand was?
Ikaruga schrieb:
NucleusZett schrieb:3 Fragen:
1) Gibts den I/O Hub der Platinum auch seperat zu kaufen?
2) Wenn im I/O Hub der Kopfhörer eingesteckt ist, schalten dann die anderen Ausgänge auf stumm?
3) Der Lautstärkeregler am Panel regelt die Gesamtlautstärke für den Kopfhörer?
Danke!
Ikkerus schrieb:Also ich habe innerhalb von eineinhalb Wochen mein Concept E Magnum bekommen auf der bestätigung stadn 5 Wochen!!!! Naja und nu hab ich kein Geld mehr für die X-Fi, aber das System klingt trotzdem schon fett.
Nun gibts aber folgendes: Ich möchte Musik hören ohne das Rear und Center angesprochen werden - also nur mit Front und Subwoofer. Aber irgendwie bekomme ich das ned hin. benutze NVidias NVMixer.
Pls HELP: THX
PS: Extreme Music kommt ca nächste Woche samt Frontpaneladapter
ds17 schrieb:hab da ein Problem die XFI wird bei mir nicht erkannt (A8N SLI Deluxe), hab schon alles PCI Plätze probiert, neustes Bios ist drauf.
Hab sie dann bei meinem Bruder installiert Nforce2 da geht sie. Wo könnte da das Problem liegen
Das mit der Bassumleitung hab ich auch gesucht, hab auch das Aldi Set die Teufel boxen sollen ja ganz gut sein, welche soll man da nehmen