Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsonnight schrieb:
gibt es da eventuell auch einen Link zu??

Kaufen junge... nen Link zu einer Zeitung kann man dir schlecht geben...

Andy81 schrieb:
Die frage hier wurde schon gestellt, aber nicht richtig beantwortet:

Kann ich an die Creativ die stecker für Frontsound (Sound in + Mic) anschliessen?
Damit meine ich nicht keins "extra" von Creativ sondern das Frontpanel was meist bei den Gehäusen verbaut ist.

Ja wenn du eine PIN Belegung der Karte findest schon. Gibt es bestimmt im INet offiziel gibt es keine.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist es genau so wie bei der Audigsy....da kann ich den Front auch nicht stecken!

Und wie siehts mit beantwortung meiner Frage aus?

Achso ja... die Benchmarks gibbet in der Gamestar ;)

Also falls sich welche die X-fi Fatal1ty nur wegen dem Panel noch holen wollen, mache ich mal nen Vorschlag. Habe selber die Extreme Musik und möchte auf die Fatal1ty Upgraden. Also vorschlag, einer Kauft sich die Fatal1ty mit dem Panel und schickt sie mir, dafür bekommt er von mir die Extreme Musik und noch etwas Bares obendrauf. Evtl. noch ein paar revoltec Dark Red lüfter die ich noch so rumfliegen habe. Besteht dabei interesse?
Ach ja die karte ist knapp 2 Wochen alt.
Wenn einfach mal P.N wegen preis und so.

ich hab mir auch die extrem musik geholt und dazu ein teufel cem. nur irgendwie gibt das probleme. bei etwas höheren lautstärken bricht der sound einfach zusammen...gibt n ekliges krächtzen oder knistern. noch schlimmer wirds wenn ich den christalizer anschalte. hat das von euich shconmal wer gehabt oder gehört? woran könnts eher liegen? karte? boxen? treiber?

mhh das mit der systemleistung könnte sogar stimmen...is n recht lahmer 1ghz pc mit 380 mb ram an dem ich hier sitze ^^

werd mit der diagnose dann wohl doch warten bis mein neuer pc zusammen gebaut is. vllt gibts da ja auch gar keine probleme mehr (auch wenns a8n-premium mit nforce4 is xD)

du hast ne xfi an nem 1gig mit 380 ram laufen? das ist ja mal übelste verschwendung ^^

Wie ist eigentlich das Frontpannel bei der Creative X-FI Platinum? Was mich vorallem interresiert, ob men mit der Fernbedienung auch z.B. in Winamp titel wechseln kann. Dann is die Karte nämlich gekauft:drool:

nein mit der fernbedinung kann man nur die creative software steuern.

Ikkerus schrieb:
@4lex: Du solltest dir vlt mal überlegen ob du dir nicht de Elite oder die Fatality version kaufst....
Ansonsten hatte ich ja die selbe frage am Anfang des Threats... irgendjemand meinte da gibbet so nen Adapter, der aber nur von Creative vertrieben wird....

ich hab das Geld dafür nicht :( Kannst mir ruhig die 100€ mehr geben, dann nehm ich sie :fresse:

wo gibt es denn diesen Frontanschluss für die extrem music bei creative? hat jemand einen link dazu? ich find das nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
4lex schrieb:
ich hab das Geld dafür nicht :( Kannst mir ruhig die 100€ mehr geben, dann nehm ich sie :fresse:

wo gibt es denn diesen Frontanschluss für die extrem music bei creative? hat jemand einen link dazu? ich find das nicht :(

Das Teil kostet dich bestimmt auch locker 60 bis 80 Ecken ausserdem ist es ultra schwer zu bekommen.

oh man

die können einem es aber auch schwer machen :(
naja dann halt ohne frontanschluss. muss wohl jedes mal unterm tisch kriechen und dann umstecken^^.
Danke für die Hilfe :wink:

4lex schrieb:
oh man

die können einem es aber auch schwer machen :(
naja dann halt ohne frontanschluss. muss wohl jedes mal unterm tisch kriechen und dann umstecken^^.
Danke für die Hilfe :wink:

Kein Film ^^

Oder du kaufst die Fatal1ty, behältst das Panel, ich gebe dir die Extreme Musik und noch Bares und alle sind glücklich.

Denke an Bares noch so an nen Fünfziger denke das langt oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt am überlegen eine XFi zu kaufen!

Momentan habe ich eine Creative Extigy, was meint ihr welche lohnt sich?

Audigy 4 oder die X-Fi Musik, oder gleich die ganz grosse?

Homeboy schrieb:
Oder du kaufst die Fatal1ty, behältst das Panel, ich gebe dir die Extreme Musik und noch Bares und alle sind glücklich.

Denke an Bares noch so an nen Fünfziger denke das langt oder ?

Ich glaub jemand der die Fatal1ty hat gibt die nicht mehr her ^^

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Bin jetzt am überlegen eine XFi zu kaufen!

Momentan habe ich eine Creative Extigy, was meint ihr welche lohnt sich?

Audigy 4 oder die X-Fi Musik, oder gleich die ganz grosse?

Bitte davon gibt es genug Threads mittlerweile wo alle vor und nachteile durchgekaut worden sind, bitte schau dich mal ein wenig in diesem Forum um.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Ich hab auch das Problem, dass ich den Frontanschluss ned find -.-

Sobald ich ne zuverlässige Quelle gefunden habe, sag ich dir bescheid ;)

@Maverick: Probiers mal mit der SuFu ;)

PS: Nix kommt an die X-Fi ran - jedenfalls noch nicht ^^

Ich glaub jemand der die Fatal1ty hat gibt die nicht mehr her ^^
Doch ich
ich möchte nämlich nur die xtreme music mit einem front panel
der ram da drauf ist mir so gut wie egal und sone fernebdienung möcht ich eh nicht haben. ich wäre so weit, damit einverstanden ;)

@4Alex
Sie haben Post.

Ach ja habe hier noch ne TV Karte rum fliegen
So ne Haupauge. für Kabel TV. Wenn de willst packe ich se noch oben drauf + Evtl je nachdem wie ich meine Lüfter neu mache noch nen paar Revoltec Dark Red. 80er oder 120er. Habe ich leider zu viele gekauft.

verschjwendung is das nicht...mein pc steht halt noch nicht und so lange wollt ich in dem pc vom bruder damit rumspielen xD

kabel TV habe ich nicht mehr und Lüfter brauche ich auch keine mehr (gehäuse schon voll damit) Sorry.

Hi, ich mal wieder ^^

Kennt jemand ne Seite, wo ich Treiber der X-Fi für Linux herunterladen kann??? Ist echt wichtig....

Hm... so nen mist, gibt es irgendeine Möglich keit, wie bei einem Drucker, mittels ppt-datei mit der soundkarte zu kommunizieren?

meine ist auch gekommen. wollt fragen, wie man den passiv kühler abkriegt. will nen anderen drauf haben!

Scabble schrieb:
meine ist auch gekommen. wollt fragen, wie man den passiv kühler abkriegt. will nen anderen drauf haben!

Das ist eine Scheissidee. Lass es lieber. Falls du es trotzdem machen willst, einfach 2 Stunden Gefrierschrank und dann abdrehen. Empfehle ich aber nicht.

Rofl.... die X-Fi macht doch kaum geräusche?!?!

Oder bist du so nen Silence-Freak?

wo macht die xfi denn an sich geräusche? da ist doch schon ein passiv kühler drauf, wie kann der geräusche machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh