Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:das hab ich mir auch schon gedacht, aber war das Problem nicht nur bei den ersten Karten ohne passiv Kühlkörper
Ikkerus schrieb:Jo, meine X-Fi Xtreme Music is heut auch angekommen ^^ Sagt mal, bin ich plöd, mein ASUS A7N8x E-Deluxe besitzt nur PCI 1.1 Steckplätze ^^ So ein Dreck alda..... oder gibbet auch eine Mit "Normal-PCI" ??
MfG "Der Threatersteller"
Ikkerus schrieb:ähm eigentlich nicht... ich hab kein PCI-E... wenn du mal Mainboard schaust Ich hab halt lange keine PCI-Karte mehr ein bzw. ausgebaut ^^ jaaaaaaaaa karte funzt
Nur wenn ich jetzt mit Concept E Magnum und der X-Fi Musik wiedergeben will, möchte ich nur die Front Left und Front Right + Bass haben... Irgendwie bekomm ich das ned hin und der Bass aus den zwei Satteliten hört sich voll kacke an... trotz der X-Fi
Need Help
mAdSir schrieb:wieviel können eigentlich die X-Ram an fps bringen bei spielen die es unterstützen wie BF2 zb oder merkt man kaum nen unterschied zur x-treme music, weil das frontpanel brauch ich nicht.
mAdSir schrieb:ja aber in welchem bereich kann das sein, sind es mehr als 5fps die man verliert, weil dann ist es ja egal, aber wenn es 10fps sind dann macht das schon was aus.
ds17 schrieb:die null hab ich gewählt, da kam kein Anschluss, ich galub meine PCI Slots sind tot denn mit einer Eingebauten Lan Karte bootet der rechner nicht mehr
darkearl3 schrieb:Die Xfi ist in einigen benchmarks sogar langsamer als die audigy2 und klanglich auch nicht immer die bessere karte.
Samsonnight schrieb:Zeig mir mal bitte die Benchmarks, denn die habe ich noch nicht gesehen!! Denn wenn du das sagst, muss es die besagten Benchmarks ja auch geben.
Ikaruga schrieb:Letzte Hardwareluxx Printed...