Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi Leute kann mir einer sagen oder zeigen (bild)wie ich mein micro einstellen kann oder gibt es dafür keine Einstellung wie beim onbord sound??
MFG
@Gescho ich wollte wissen ob es bei der xfi auch über die eignende Software geht ?? so wie beim onbord sound
MFG
Bestehen eigentlich ein große Unterschiede zwischen der Sound Blaster X-Fi XtremeGamer/Musik Soundkarte?
Ich habe gehört das dei X-Fi Karten Auf dem Medusa von Speed Link Haedset Probleme machen, stimmt das?
Hab mir die X-Fi XtremeGamer geholt,bekomm den treiber nicht installiert,kann mir bitte jemand helfen?
Bestehen eigentlich ein große Unterschiede zwischen der Sound Blaster X-Fi XtremeGamer/Musik Soundkarte?
Ich habe gehört das dei X-Fi Karten Auf dem Medusa von Speed Link Haedset Probleme machen, stimmt das?
Ähm? Ich weiß nur, dass sie Probleme mit der Audigy 2 ZS haben, ich wollte genau aus diesem Grund auf eine XFi umsteigen, weil die endlich mein HS anständig ansteuern kann.. Wo haste das gehört?!
@Covah das ding zum laufen zu bekommen weil mal geht es und mal geht es nicht oder es zu empfindlich deshalb dachte ich das die xfi auch was eignendes zum mic einrichten hat heißt ja gamer das hatte ja sogar mein onbord
MFG
Stimmt nicht, bzw. kann ich nicht zustimmen.
Ich hab eine X-fi und ein Medusa Headset von Speedlink (das alte noch) und hab keinerlei Probleme mit der Kombination gehabt.
Ähm? Ich weiß nur, dass sie Probleme mit der Audigy 2 ZS haben, ich wollte genau aus diesem Grund auf eine XFi umsteigen, weil die endlich mein HS anständig ansteuern kann.. Wo haste das gehört?!
Bei den X-Fis der ersten Generation (goldene Anschlüsse und Slotblech) kannst du das glatt vergessen, weil auf diesen X-Fis kein Header sitzt, der zu einem AC97 oder Intel HD kompatibel wäre, so wie dein Stecker im Antec. Da kannst du nur Frontracks von Creative selbst verbauen, die auch bei der Platinum oder Fatal1ty FPS mitgeliefert werden.
Die neueren Xtreme Audio und Xtreme Gamer (nicht Fatal1ty Professional!) haben einen Intel HD-Stecker.
Die paar abgegrenzten Pins sind nach dieser Grafik wohl für SPDIF, also die digitale Schnittstelle, zuständig: