Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Treiber und der Sound sind erste Sahne.
@ mumpiz
glaube da liegst du falsch
edit: Hab nun alle Treiber deinstalliert, Driver Cleaner drüberlaufen lassen, alles neuinstalliert... Gestartet, nen bischen am Crystalizer rumgespielt -> Konsole hängt.. langsam nervt es
Also mich würde es mal sehr interessieren, wie es denn jetzt mit der X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro b.z.w. generell mit den X-Fi und Vista aussieht?
Also laut einiger berichte, wird Vista ja kein EA mehr unterstüzen und ich habe gehört, das die Soundkarte ziemliche Probleme mit Vista hat?
Stimmt das?
Update 3:
Die angekündigte Lösung, die EAX-Effekte unter Vista für alle Spiele ermöglichen soll, kommt offenbar tatsächlich: Creative hat den Kollegen von der Website Custom PC gegenüber einen Treiber angekündigt, der jeden Aufruf einer EAX-Funktion durch ein Spiel abfängt und direkt zur OpenAL-Schnittstelle weiterleitet. Diese wiederum hat direkten Zugriff auf den Soundchip, was die EAX-Effekte möglich macht. Das Vista-Soundsystem wird also komplett umgangen - ohne, dass das Spiel selbst OpenAL unterstützen muss.
Du musst im CMSS-3D-Menü auch schon CMSS-3D aktivieren und Stereo Xpand oder Stereo Surround anschalten.
Keiner eine Idee?Frage:
Die THX Boxenkalibrierung bietet mir maximal 2.7 Meter, meine hinteren Boxen sind aber mindestens 4 Meter weit entfernt. Gibts da möglichkeiten dies einzustellen?
naja, ich hatte ziemlich viel von der cd installiert, vorher hatt ich nur die 60mb treiber ausm netz drauf - lösung: im autostart aufräumen. das zeug von der cd is wirklich nich so der knaller
Blöde frage: Wo hat das Teil nen "HD-Anschluss"?? Ich find über google nur die Dinger, die ganz normale Mic-In und Front-out-Anschlüsse haben...!So, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer X-Fi XtremeGamer und muss schon sagen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, ob man mit Onboard-Sound arbeitet oder mit der X-Fi. So geil hat bis jetzt noch nichts bei mir geklungen (außer vielleicht mein Heimkino ).
Die Gamer habe ich eigentlich nur wegen dem HD-Anschluss geholt, da ich hier noch ein Silverstone FP32 Frontpanel hier liegen habe. Kann ich das ohne Bedenken anschließen oder muss es was noch spezielleres sein??? Lt. Hersteller hat das Ding nen HD(AZALIA)-Anschluss. Schon jemand Erfahrungen mit solchen Frontpanels??? Denn sonst muss ich wohl oder übel doch die Platinum holen, obwohl ich keinen Platz im Gehäuse für das große FP habe...