Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal beim MediaMarkt angerufen bezüglich der Preise im Online Shop und im richtigen Laden. Die meinten, die beiden Shops hätten nichts miteinander zu tun und demnach sind die Preise voneinander völlig unabhängig...
Hallo Zusammen,
ich habe mir letzte Woche die Fatality FSP gekauft und bin total unzufrieden.
Bei mir ist in Spielen alles ständig nur am knacksen und das nervt.
Wenn ich bei WOW dann noch die Soundkanäle auf maximum stelle habe ich gar keinen Ton mehr.
Treiber habe ich die neuesten drauf.
Habt ihr eine Idee??
gruß
Crab
Gibts die X-Fi Xtreme Music auch beim Media Markt ZUFÄLLIG billig?
P.S.: Ich habs leider auch verpasst. Aber bei einem Shop namens www.ultraforce.de gabs im Dezember die X-Fi Extreme Music für 29,- Unglaublich aber war...
Naja ich habs im Januar bei nem Freund inner Gamestar gelesen^^
Unter anderem: Logitech G5 Silver Edition 29,-
Logitech G15 49,-
Wie gesagt das war mal
Ich hab die Werbung auch gesehen, jedoch hab ich das so verstanden das man für 29€ eine X-Fi zum ultraforce komplett PC dazu bestellen kann, bzw einbauen lassen.
Ultraforce ist ja schliesslich ein Hersteller von Komplettsystemen...
mfg nic
Die endgültige Antwort zum Thema "Boxen + headset" "will nicht immer unter den tisch krabbeln":
Leider leidet die Quali hörbar wenn beides IMMER dranhängt, also sowas holen:
oder einfach nen Verlängerungskabel:
bis auf den Schreibtisch und Headset nur bei Bedarf dranstecken.
(ich hab das setup mit steckerchen und dem switch)
Es gibt mittlerweile ja recht viele Varianten der X-Fi, und zwar 7, wenn ich mich nicht irre. Wo liegen die genauen Unterschiede zwischen den Karten? Gibt es Unterschiede zwischen der Soundqualität der billigsten (Xtreme Audio) und der teuersten Variante (Elite Pro)? Ab welcher Klasse hat man den X-RAM?
Anwender, die kaum oder gar keine Aufnahmen mit einem Mikrofon oder Headset machen, keine TV-Karte mit einer Line-In-Einspeisung haben und/oder ihr Soundsystem über die normalen analogen Anschlüsse mit dem Rechner verbinden, sind mit der X-Fi Xtreme Music durchaus gut beraten. Bei einem Preis von derzeit etwa 98 Euro lässt sich hier ein überaus gutes Preis-Leistungs-Vehältnis finden, zumal Dank EAX 5.0 und 128 möglicher simultaner Stimmen auch eine gute Zukunftssicherheit im Spielebereich gegeben ist.
Quelle: http://www.computerbase.de/artikel/...eative_sound_blaster_x-fi/17/#abschnitt_fazit
Na dann berichte mal! Ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken einer X-Fi, habe aber momentan eine Audigy 2 drin, die ihren Dienst klaglos versieht. Ich kann den Mehrwert für mich momentan nicht so richtig erkennen! LeiderMit Glück habe ich die morgen schon
Mal eine Frage zu X-Fi Music unter Vista 64:
In der Systemsteuerung unter "Sound" > Eigenschaften von Lautsprecher > Erweitert kann man die Abtastrate und die Bittiefe einstellen.
Diese stellt sich bei mir immer wieder auf 16Bit/48000Hz. Ich habe eingestellt, dass die Anwendungen alleinige Kontrolle über das Gerät haben. Gibt es Probleme, wenn ich den Wert fest auf 24Bit/192000 Hz einstelle?
Gruß Dave