also soweit ich weiss fängt die Echte x-fi ab der x-fi music an, alles davor is niht wirklich brauchbar.
die versionen die über der music kommen unterscheiden sich nur im umfang des bundeles, alá frantpanel und sowas. ausser einer karte, die hat noch so x ram oder sowas, was bis jetz aber nur sehr geringe vorteile bringt.
wer also ne gute soundkarte haben will und kein zubehör brauch, - X-fi Music.
@Dirty23
Ich hab die gleiche combi aus soundkarte und soundsys.
Wie haste die kabel angeschlossen?
da die mitgelieferten kabel ja recht dünn sind würd ich dir empfehlen das du ca 3 cm absetzt vom kabel, das dann verzwirbelst, ne schlaufe machst und das dann nochmal verzwirbelst(an beiden seiten) und das dann in die box oder in den woofer/reciever steckst.
ich habs so gemacht und kein knistern oder dergleichen.
MFG
Varg.
die versionen die über der music kommen unterscheiden sich nur im umfang des bundeles, alá frantpanel und sowas. ausser einer karte, die hat noch so x ram oder sowas, was bis jetz aber nur sehr geringe vorteile bringt.
wer also ne gute soundkarte haben will und kein zubehör brauch, - X-fi Music.
@Dirty23
Ich hab die gleiche combi aus soundkarte und soundsys.
Wie haste die kabel angeschlossen?
da die mitgelieferten kabel ja recht dünn sind würd ich dir empfehlen das du ca 3 cm absetzt vom kabel, das dann verzwirbelst, ne schlaufe machst und das dann nochmal verzwirbelst(an beiden seiten) und das dann in die box oder in den woofer/reciever steckst.
ich habs so gemacht und kein knistern oder dergleichen.
MFG
Varg.