bawder
Legende im Bällebad
hallo,
weiß jemand wo ich die kompletten software cd's für die x-fi karten runterladen kann?
direkt von creative, ich würde aber trotzdem eher die Youp Pax treiber nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
weiß jemand wo ich die kompletten software cd's für die x-fi karten runterladen kann?
hallo,
wenn dein board die karte nicht erkennt, ist entweder die karte defekt oder dein board. Da kann man dir dann net helfen
Oder erkennt dein windoof die karte nicht?
Problem hat sich gelöst.
Trotzdem Danke
So ich hab nun auch wieder ne X-Fi, diesmal aber die Xtreme Music. Und trotz neuer Treiber das alte Problem: ab und zu funktioniert die Bassumleitung nicht mehr. Einziges Gegenmittel: Sub an der Karte hinten aus- und wieder einstecken, dann is er wieder da naja immerhin funktioniert sonst alles wie es soll. Aber den Bug hab ich auch schon länger, hatte ich schon unter Xp64
und wie hast du es hinbekommen?!?
Hi,
also ich möchte mir auch gerne eine X-Fi Karte kaufen.
Z.Z. habe ich nur ein Billig Boxensystem - das soll aber bald gegen ein 5.1 System von Teufel getauscht werden. Deswegen will ich eine neue Soundkarte.
Also ich spiele sehr oft, und höre oft laut Musik.
Welche wäre die richtige Karte?
THX
TDK
Ne, ich hab Vista Ultimate 32bit, teilweise denkt man wirklich die Karte brennt gleich durch, das hört sich wirklich schrecklich an, aber wenn ich Musik höre (Winamp) oder Crysis/PES2008 zocke dann ist der Sound einwandfrei...