toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Laufen die xfi s mittlerweile bei euch mit vista64 und 4 gig problemlos? Oder habt ihr noch bs oder ähnliches mit vista und 4gig? Läuft der Alchemy ordentlich bei euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne ganz andere Frage wieder. Ich will mir zu der X-fi fatality pro ein 7.1 Soundsystem kaufen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll, weil die Soundkarte hat ja nur 4 Anschlüssse. Was mach ich mit den anderen 2 Boxen?
Hi, ich hab nen Problem...
Bin nun Besitzer einer Creative X-Fi XtremeGamer. Die Treiberinstallation (Windows XP SP2) erfolgte Problemlos, hab den aktuellsten Treiber von deren Homepage gesaugt und installiert, anschliesend die CD reingeschoben und die restliche Software installiert (da ich weiß das man nur auf diesem wege die richtige Konsole zum einrichten hat + das Icon in der Taskbar)
Allerdings: Die Konsole befindet sich einfach nicht im Autostart...
Die verschiedenen Konsolen (Spielemodus usw.) sind installiert, ich kann sie auch starten, aber sobald ich sie schliese, sind sie weg. Und nen Trayicon gibts trotzdem nicht.
Weiß jemand weiter?
Oder könnte jemand für mich mal nachgucken was er im Autostart stehen hat? Dann kann ich es ja manuell hinzufügen sodass es dann vll gestartet wird
heute hab ich meine X-FI Xtreme Music geholt. angeschlossen doch die cd sagt: nur für windows vista. (unverschämtheit keine XP Treiber beizulegen... oder ist das ein packungsfehler und die haben vergessen die cd reinzulegen?) dann hab ich mir die XP treiber installiert die es auf der creative webseite gab. die karte funktioniert normal, nur war beim downloadtreiber nur eine audio konsole dabei. keine creative übliche lautstärke einstellungen in creative design fenstern etc (http://www.guru3d.com/article/sound/265/4 hier zu sehen). kann man sich das irgendwie runterladen? oder sind die vista exclusiv?
Fekl falls du auch Frontanschlüsse vom Gehäuse angeschlossen hast..........
Hab die neuesten Treiber von der Creative Page die es vor 5 Tagen oder so gab drauf! Hab ne X-FI Xtreme Gamer drin. Kann mir da jmd helfen?