KlausMustermann
Neuling
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
Wie lang ist die Karte?
Wie lang ist die Karte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die karte kann 7.1 hatte die selber mit einen 7.1 system betrieben bis sie zicken unter vista gemacht hat dann ist sie geflogen und freue mich jetzt über den tollen sound der xonar d2wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, dann berechnet bzw. gibt die xifi-music den Surround-Sound 5.1 wieder!? Wenn ja, gilt dies dann auch für 7.1?
die karte kann 7.1 hatte die selber mit einen 7.1 system betrieben bis sie zicken unter vista gemacht hat dann ist sie geflogen und freue mich jetzt über den tollen sound der xonar d2
Am besten die PCIe Karte
die x-fi hat nen seperaten irq, 33,3mhz ist eingestellt im bios
... bis sie zicken unter vista gemacht hat dann ist sie geflogen und freue mich jetzt über den tollen sound der xonar d2
wieso hast du nicht einfach den onboard-sound fürs Mic genommen?Die Xonar ist unter Vista schon eine Klasse für sich. Leider musste ich die DX wieder zurückgeben. Der Mic Eingang und der optische Ausgang teilen sich einen Anschluss.
wieso hast du nicht einfach den onboard-sound fürs Mic genommen?
Die Treiber sind deutlich besser, ausgegangen von Vista x64!
Ich meine nur die PCIe Variante.
braucht die karte nen stromanschluss ?
Ich meine nur die PCIe Variante.
Hallo!
möchte mir ein Speed-Link Medusa 5.1 Headset anschaffen.
Habe momentan nur eine onboard soundkarte, also brauche ich dementsprechend auch eine neue Soundkarte.
Habe die Creative X-Fi Xtreme Gamer ins auge gefasst.
Ich will das Headset (und Soundkarte) zum größten Teil zum zocken verwenden (cod4). Ist dafür die Soundkarte die richtige wahl? oder gibt es für den Zweck bessere (unter 70€).
MfG