Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann stelle ich meine Frage mal hier.

Ich habe mir die "Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro Series". Dort ist ja kein I/O Drive-Modul bei (Front-Panel).
Nun will ich mir diese, aber Nachkaufen, weil ich gerne ein Frontpanel haben will und, wie Ihr ja sicherlich wisst, passt auf diese Sounkarte kein Standart-Frontpanel.

Nun meine Frage:
Wo kann ich dieses I/O Drive-Modul nachkaufen? Kann man das überhaupt einzeln kaufen?

MfG

swuffy91

P.S. Ich meine das hier Klick (das rechts :P)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab die Verpackung nun doch geöffnet.
Wenn die Karte zu lange gewesen wäre, hätte ich sie halt ohne Stress zurück schicken können.

Creative Labs X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series PCIe-Version:
127 mm (vom Slotblech weg)

Creative Labs X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series PCI-Version:
170 mm

Ich häng dann später noch ein Bild an, auf dem man die beiden im direkten Größenvergleich sieht.

@Krümelmonster
aber danke fürs Angebot

Ciao Tom

P.S. zum Glück ist die Karte schon mal kurz genug.
Falls die PCI-Karte jetzt dann nach dem System-Upgrade Zicken macht, dann hab ich wenigstens eine Lösung

Anhänge

• X-Fi Vergleich.jpg
    X-Fi Vergleich.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Frage meinerseits :d ^^

Ich will mir die XFi Xtreme Music kaufen, leider finde ich diese überall nur ohne die Treiber CD! Ich meine mal ein Thread im Forumdeluxx^^ gesehen zu haben, wo es DL Links zu den Treibern gab! Also nicht nut der Treiber an sich, sondern die ganzen zusätzlichen Programme die auch auf der CD drauf sind zum einrichten usw!

Das sog. "Creative-Softwarepaket"

Zuletzt bearbeitet:
lad dir den treiber von der homepage, da sind auch alle zusätzlichen Programme, kannst du auch per Webupdate dann machen

Xtremegamer

hi,
also ich hab mir heute eine xfi xtremegamer gekauft. nach dem einbauen musste ich jedoch feststellen dass vista im bootvorgang abstürzt, aber im abgesicherten modus funktioniert alles??!! habe dort treiber etc installiert.

also hab hier mal die fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f7
BCP1: 00000000
BCP2: 000005BB
BCP3: FFFFFA44
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080908-09.dmp
C:\Users\Florian Wildt\AppData\Local\Temp\WER-46613-0.sysdata.xml
C:\Users\Florian Wildt\AppData\Local\Temp\WER29E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

danke für euer hilfe
mfg duidl

edit: mein system:
einfach hier mal die dxdiag.txt

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Frage meinerseits :d ^^

Ich will mir die XFi Xtreme Music kaufen, leider finde ich diese überall nur ohne die Treiber CD! Ich meine mal ein Thread im Forumdeluxx^^ gesehen zu haben, wo es DL Links zu den Treibern gab! Also nicht nut der Treiber an sich, sondern die ganzen zusätzlichen Programme die auch auf der CD drauf sind zum einrichten usw!

Das sog. "Creative-Softwarepaket"

vista? gibts hier:

http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=19513

Zuletzt bearbeitet:
KLICK

Hab mir eben eine Music gekauft und hab die CD bei Alienware runtergeladen.

meine x-fi wird nicht erkann habs jetzt 10 mal probiert mit sonstwas für treibern geht einfach nicht

Schon mal einen anderen Slot versucht?

hey leute,

habe jetz mal ne frage.. will mir das logitech z2300 kaufen, und die X-FI Xtreme Music dazu... zocke öfters, aba hör auch gern musik.. jetz hab ich am anfang dieses threads gelesen, das die Xtreme Music kein EAX 5.0 unterstützt, und habe bei testberichten gelesen, das es shcon so is.. und bei der Xtreme Gamer scheint es schon so zu sein.. was stimmt denn jetz?

steht doch drunter:

"Beim erstellen der Tabelle ist Creative Labs wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn die X-Fi XtremeMusic beherrscht nicht nur EAX 4.0 sondern auch EAX 5.0."

steht doch drunter:

"Beim erstellen der Tabelle ist Creative Labs wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn die X-Fi XtremeMusic beherrscht nicht nur EAX 4.0 sondern auch EAX 5.0."

oh danke.. mal wieder gelernt: erst lesen, dann posten ^^

aber was wäre denn besser für mich? die music oder die gamer?

Wenn du die Frontanschlüsse am Gehäuse nicht brauchst, dann nimm die Music. Wenn du die Frontanschlüsse oft brauchst, dann nimm die Gamer.

gibt es eigentlich neue modelle von creative?

@ elle

2 PCIe Modelle und die Music UAA.

@ Gravedigger666

Die Music hat noch einen anderen Anschluss. Die Anschlüsse sind außerdem vergoldet.

hi,wollt jetzt nicht alles durchlesen deshalb frag ich hier mal nach^^

ich hab mal von einem modtreiber gehört den man mit seiner x-fi extrem music benutzen kann (glaub der treiber heißt so wie der typ der ihn gemacht hat..creative hat ihn auch mal untersagt aber jetzt nicht mehr) weiß einer von welchem treiber ich rede,und was taugt der?

danke,aber was ist den jetzt mit dem treiber so besonders bzw.kann der noch was anderes?

habt ihr auch so probleme mit dem neuen treiber (hab xp) verwende jetzt wieder/immer noch den SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007 der geht ohne probs!
Hinzugefügter Post:
ich denke du meinst Daniel_K
Wenn du auf Thema durschsuchen gehst, Stichwort Rapidshare
solltest du das finden

sind die jetzt nur für vista oder auch für xp? wenn ja auch für xp ist es dann dieser hier?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9599728&postcount=1458

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was ist an dem treiber anders? unter xp sollte doch alles gehen mit dem SBXF_PCDRV_LB_2_09_0007 oder nicht?

edit: der daniel.k treiber ist jetzt auch schon über 5 monate alt gibts noch einen neueren? macht er die treiber jetzt wo anders oder hat er es ganz eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
lesen bildet, ich hatte dir doch einen link gegeben. Google hilft dir auch weiter

ja hab ich ja gelesen aber bin dadurch nicht schlauer geworden,aber wenn du was weißt dann sags doch bitte!

thx Bullveyr und TheNameless

stimmt die die Titanium kenne ich und die music ist neu? was haben die den geändert?

weiß den jetzt niemand von euch was der unterschiedt von dem treiber ist (auser das bei vista dann was geht was voher nicht ging,aber ich hab ja xp hat mich dann da was zu interessieren?)

@ elle

Mehr/andere Anschlüsse und andere Treiber (sollen besser für Vista sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.