Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein Problem mit meiner X-Fi Extreme Music. Ich habe heute eine DVB-S Karte im PCI Slot verbaut. Dann den PC hochgefahren und dann hatte ich keinen Sound mehr. Habe dann die neusten Treiber installiert und es kam immer noch kein Sound. Also hab ich die X-Fi ausgebaut und wieder eingesteckt, in der Hoffung das die Kontakte nicht richtig verbunden waren, aber wieder das selbe Problem. Dann habe ich die DVB-S Karte ausgebaut und dann ging der Sound wieder ...
Was kann man da machen ?
MFG JACk
unter vista musst du immer alchemy nehmen damit eax funzt
tja so ist das nun mal mit creaschissQuatsch. Bietet ein Spiel EAX-Effekte über OpenAL an, brauchst du kein Alchemy (siehe Bioshock).
evtl. mal andere PCI steckplätze probiert? vielleicht liegt ja ein IRQ problem vor, wenn beide karten in bestimmten slots stecken.
Wo gibt´s eigentlich die Daniel K Treiber bzw. DDLive Unlocker damit es auch in XP funzt ? Hab bisher immer nur die Vista dinger gefunden. Gibt es irgendwo ein How to zur installation in XP ?
Das mit den Karten umtauschen werde ich noch machen. Was ist das für ein IRQ Problem ?
Gestern wo dann nur die Soundkarte verbaut war, kam plötzlich wieder kein Sound und dann habe ich die Karte leicht bewegt und dann gings wieder :/
Die Karte ist ganz im Slot drin, versteh nicht wieso da ein Kontaktproblem vorliegen könnte oder ist bei der Karte evt. etwas defekt ?
Gruss JACK
Wo gibt´s eigentlich die Daniel K Treiber bzw. DDLive Unlocker damit es auch in XP funzt ? Hab bisher immer nur die Vista dinger gefunden. Gibt es irgendwo ein How to zur installation in XP ?
@ Mr.Wifi
leider funktionieren deine links auf filefront nicht(zumindestens bei mir). Es geht nur bei RS
is das die gleiche cd, die auch larry angeboten hat?
Und hast du nen unterschied zw. den treibern(den du vorher drauf hattest) gemerkt?
Gibts doch bei uns auch schon für PCI. Heisst Xtreme Music UAA
Die Links funzen bei mir auch nicht, ist aber auch im Originalpost von ExAmdFan so. Ich suche die Inofficielle XFI install Disc immernoch, da soll es ja auch unterschiede geben. Die Files von Larry hab ich noch nicht geladen weil ich 1. nicht weiss welche es sind und 2. gelesen hab dass der Sound bei nem ungepatchten DDlive upgrade rumspacken soll. Ich denke ich werde erstmal bei analogen anschlüssen bleiben bis ich genau bescheid weiss. Hab mich nun wegen der XFI Geschichte extra in nem anderen Forum angemeldet, mal sehen was sich da ergibt