Power-Gamer2004
Enthusiast
Der Windows Vista-Treiber geht auch unter 7 x64.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So alles probiert, denke mal das brummen kommt schon vom Plattenspieler rein. Wenn ich die Stecker rausziehe ist gleich alles ruhig.
Schließe einen SAT-Receiver an ist alles ruhig.
hab mir heut die auzentech prelude bestellt.
die kann zwars auch nicht das was ich gern hätte,aber wenn es eine creative auch nicht kann warum dann ne creative holen wenn ich was besseres auch haben kann
ja genau warum eine pci-e kaufen wenns doch noch die pci gibt. und übrigens ist der signalprozessor von creativ. sogar die software basiert auf der creative geschichte...
ja genau warum eine pci-e kaufen wenns doch noch die pci gibt. und übrigens ist der signalprozessor von creativ. sogar die software basiert auf der creative geschichte...
Ein Blick auf die technischen Details der Prelude 7.1 macht deutlich, dass sich nicht ganz, aber doch weitgehend um eine der Creative X-Fi sehr ähnliche Karte handelt. Sicherlich greift Auzentech teils auf andere Bauteile zurück, die wichtigsten Daten sind aber quasi identisch.
wie such ich denn am besten nach oberklasse headsets? hab da keine ahnung und meine recherchen bringen mich nicht viel weiter als bis zum akg 701 und irgendwo bei beyerdynamic...