Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe komischerweise auch mit der Supportpack Probleme gehabt. Da hat sich die Konsole nicht öfnnen lassen und Ton + Winamp ging auch nicht. Muss man da irgendetwas beachten, außer nen Reboot nach der Installation ? Ich bekomme langsamdie Krise. Bei meiner Audigy 1 mit Pax Treiber ging damals alles so reibungslos. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ach ja, OS ist Win7 x64
Hm, das wundert mich. Hast du irgendetwas besonderes gemacht ? Habe gerade noch einmal alle Treiber entfernt und TuneUp sowie CCleaner benutzt. Werde es jetzt noch einmal austesten.
@Sublogics ah danke hab ich mir schon fast gedacht! EAX muss ich dann nochmal richtig testen und dann entscheiden ob ich die Soundkarte wieder verkaufe...
@Oely Man hat echt keine Chance einen echten Unterschied raus zuhören... Man kann sich vielleicht einen Placebo Unterschied einreden, aber das ist alles
Oely, gratuliere, du bist nun mehrere Jahre auf Equalizer-Voodoo reingefallen. Das offensichtlichste von allen ist noch der Crystalizer...
Wenn man aber mal die reinen Daten (wie Signal-Rauschabstand, Frequenzspektrum etc) aktueller HD-Audio-SPUs der Onboardlösungen mit denen von X-Fi und Co. vergleicht sieht man eigentlich daß die sehr wohl qualitativ gleichauf sind. Siehe z.B. hier... Alle vermeintlichen, klanglichen Unterschiede geschehen dann einfach nur durch Anhebung bestimmter Frequenzbereiche.
Oely, gratuliere, du bist nun mehrere Jahre auf Equalizer-Voodoo reingefallen. Das offensichtlichste von allen ist noch der Crystalizer...
Wenn man aber mal die reinen Daten (wie Signal-Rauschabstand, Frequenzspektrum etc) aktueller HD-Audio-SPUs der Onboardlösungen mit denen von X-Fi und Co. vergleicht sieht man eigentlich daß die sehr wohl qualitativ gleichauf sind. Siehe z.B. hier... Alle vermeintlichen, klanglichen Unterschiede geschehen dann einfach nur durch Anhebung bestimmter Frequenzbereiche.