Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam bin ich von meiner X-Fi Titanium (pci-e) leicht genervt. Ich muss alle Paar Wochen die Treiber neu installieren weil Windows (win7 64) sagt, dass die die Soundhardware nicht funktioniert. Die ganzen Programme von Creative sagen in etwa das selbe. Nach einer Deinstallation / Neuinstallation über den Gerätemanager geht dann wieder alles wie vorher. Ich habe schon mehrere verschiedene Treiber-Versionen getestet, ohne erfolg. Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür eine dauerhafte Lösung?
Meinst du nicht das da der Fehler woanders zu suchen ist?So langsam bin ich von meiner X-Fi Titanium (pci-e) leicht genervt. Ich muss alle Paar Wochen die Treiber neu installieren weil Windows (win7 64) sagt, dass die die Soundhardware nicht funktioniert. Die ganzen Programme von Creative sagen in etwa das selbe. Nach einer Deinstallation / Neuinstallation über den Gerätemanager geht dann wieder alles wie vorher. Ich habe schon mehrere verschiedene Treiber-Versionen getestet, ohne erfolg. Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür eine dauerhafte Lösung?
und haben dieses nervende Relais-Klackern beim hoch- und runterfahren des Rechners.
Ich wüsste nicht, wo der Fehler sonst liegen sollte. Am Board kanns nicht liegen, weil ich mit dem alten genau die selben Probleme hatte. Andere Tipps sind sehr willkommen.Meinst du nicht das da der Fehler woanders zu suchen ist?
Es gibt soviele User die x-Fi Karten benutzen, von dem "Problem" lese ich jetzt aber zum erstenmal.
so nervig finde ich das gar nicht.
dann lieber das knacken als ständig den rechner neu zu machen wegen einem sch**ß treiber
Ich wüsste nicht, wo der Fehler sonst liegen sollte. Am Board kanns nicht liegen, weil ich mit dem alten genau die selben Probleme hatte. Andere Tipps sind sehr willkommen.
Ich habe schon etwas ältere Treiber probiert (hatte ich noch rumliegen) und auch die aktuellen aus dem Autoupdate. Bei beiden habe ich das selbe Problem.
Dann lieber beides nicht haben, kein "knacken" und Treiber "nachinstallen".so nervig finde ich das gar nicht.
dann lieber das knacken als ständig den rechner neu zu machen wegen einem sch**ß treiber
Wenn es unbedingt eine X-Fi sein soll
Nicht unbedingt. Er kann das Teufel-System ebenfalls ohne Einschränkungen an dem Onboard-Sound betreiben - falls das unklar sein sollte. Nicht daß er dir da einen Bären aufbinden will, nur um dir ne X-Fi aus dem Kreuz zu leiern...Dazu, meint er, braucht er eine eigenständige Soundkarte.
Nicht unbedingt. Er kann das Teufel-System ebenfalls ohne Einschränkungen an dem Onboard-Sound betreiben - falls das unklar sein sollte. Nicht daß er dir da einen Bären aufbinden will, nur um dir ne X-Fi aus dem Kreuz zu leiern...
Danke.
Das hört sich so negativ an...
Sollte es denn lieber eine andere als eine X-Fi sein?
Was nicht wirklich an den Treibern liegen muß...ist der Sammelthread der X-Fi doch ziemlich voller Beschwerden wegen der Treiber.
Dann lieber beides nicht haben, kein "knacken" und Treiber "nachinstallen".
Ich denke aber trotzdem, daß der Bug woanders zu suchen ist. Vieleicht mal Rechner neu aufsetzen, nur die unbedingt benötigten Treiber & Software installieren und dann nochmal langzeit testen. Wenns dann nicht mehr bugt kann man sich ja schon selbst ausmalen woran es gelegen haben könnte. Keiner weiß, manchmal die User selbst nichtmal, wie "verhunzt" die Systeme durch installierte und wieder deinstallierte Software sind, wie tief diese in das BS eingreifen und wo da event. noch irgendwelche Teile von Treiberleichen quer funken. Da generell immer zu behaupten, die zuletzt installierte Hard-/Software sei schuld ist mir zu einfach.