Was und ich ahbe mir extra eine neue gekauft da mein neues P67-GD65 genug PCI-E1 hat.
Menno immer dieser problem mist. Welche sind das ?
Oh, die Probleme sind recht unterschiedlicher Natur, je nach P67 Board passieren andere lustige Dinge, Creative nennt das bestimmt eher Gimmicks.
Ich habe meine
hier bereits beschrieben. Mittlerweile habe ich aber nicht mehr das Deluxe Board von Asus sondern das Evo, die Probleme sind identisch. Mit AsRocK Boards geht die Titanium wohl gar nicht bzw. macht Probleme beim Booten, andere haben die Titanium HD ausprobiert, mit den gleichen Fehlern wie ich habe, alles in allem unbefriedigend. Ich habe die Xonar DX mittlerweile aber wieder raus geschmissen und mir jetzt zum ausprobieren ne X-Fi Forte von Auzentech bestellt, kommt Freitag. Bis die da ist, ist die Titanium wieder drin, den grottigen Sound der Asus Xonar DX, vor allem im Tieftonbereich, hält ja keiner aus.
Und ne Asus DX2 probiere ich gar nicht erst noch mal aus, die hatte ich schon mal, der Klang hatte mir ebenfalls nicht zugesagt. Tja, jetzt hoffe ich auf die Forte und das Auzentech den Creative Treiber etwas besser optimiert hat.
Edit: Lese gerade noch, das MSI P67-GD65 hatte die selben Probleme gemacht, wie die Asus Boards es machen, habe ich auch getestet gehabt, das Board.
Aber evtl. hast du ja andere Hardware, die an das Board angeschlossen wird und der Fehler tritt dadurch bei dir nicht auf, ich drücke dir die Daumen. Meine Ausstattung siehst siehst du ja in der Sig.