Rocci75
Neuling
Hallo
bin am warten wenn Creative mal wieder neue Treiber bringt die lassen sich echt Zeit?
Grüße
Rocci75
bin am warten wenn Creative mal wieder neue Treiber bringt die lassen sich echt Zeit?
Grüße
Rocci75
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hy
hab die letzten tage mal auf windows 7 x64 umgerüstet. leider hab ich jetzt das problem das mein mic nicht funzt und ich den creative konsolen starter nicht installieren kann.
hab ne PCI Express X-Fi Titanium.
beim installieren des konsole starter's bekomm ich die meldung das ich ne diskette einlegen soll welche die layout.bin enthält. hab nur das problem das ich weder die datei noch ein disketten laufwerk habe.
vielliecht kann mir ja jemand weiterhelfen
mfg
Hast die original CD genommen oder? Ich hatte damals das gleiche Problem. Mir hat man zum XFI_SupportPack_2_0 geraten und seit dem funzt alles einwandfrei.
Hier noch der Kink dazu: http://www.filefront.com/14952787/XFI_SupportPack_2_0.exe/
Hey ich besitze eine X-Fi Titanium und Windows 7 x64. Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit Abstürzen (Bild friert ein nichts geht mehr). Nun hab ich letztens durch Zufall gesehen das genau vor dem Absturz der Dienst "Ctxfihlp MFC Application" abschmiert. Kann es sein das meine Soundkarte bzw. der Treiber für die Abstürze verantwortlich ist? Oft passiert es bei den Abstürzen auch das der letzte Ton einfach unendlichfach abgespielt wird.
@pardon
das neustart knacksen wurde schon mehrmals angesprochen... liegt am "Creative Audio Service" es reicht den neuzustarten evtl. alle tonanwendungen vorher beenden
wie genau weis ich selber noch nicht verhält sich ein wenig eigenwillig aber wenigstens gehts dann ohne rechner reset
im moment habe ich für die forte den dk hometheater treiber drauf mit support pack 2.0 und das problem garnicht mehr
kannst ja mal ausprobieren
einfach in "ausführen" "services.msc" eintippen.