Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde zur Forte raten, sie klingt eindeutig besser.
@Mikusch
Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich wuerde zu PCIe raten, weil ich eine PCI bei mir nicht zum laufen bekam.
Ich verstehs überhaupt nicht warum soviele hier immer Probleme mit den X-FI-Karten haben.ich würde dir eher zur asus raten da wie man hier ja öfters lesen kann das es probleme mit der creative kommrn
Hm also ich habe auch eine Extreme Music PCI Karte, und Windows 7 64, die funktioniert hier wunderbar....
Ich weiß nicht, obs die gleichen Treiber sind, hab auf der HP halt die für die extreme Music runtergeladen...
Grüße
so, jetz möchte ich auch mal ein problem schildern... vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
ich hab an meiner x-fi titanium per optisches kabel einen av-receiver rangehängt. an diesem hängt eine 5.1 anlage.
jetzt habe ich folgendes problem:
ich möchte gern meine mp3's auf allen boxen wiedergegeben haben, dass klappt aber leider nur im spielemodus.
wenn ich im "creative konsolen starter" auf spielmodus stelle habe ich aber ein extremes brummen aus allen lautsprechern.
viel sinnloser ist allerdings, dass das brummen sofort aufhört, wenn ich in den unterhaltungsmodus oder audioeinstellungsmodus wechsel, nur habe ich dort nicht die möglichkeit musik auf allen lautsprechern wiederzugeben (nur stereo).
hab immer gedacht, dass diese soundkarte gut ist... aber langsam werde ich das gefühl nicht los schrott gekauft zu haben.