Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Unterforen wäre es ok, jetzt wo die XFi auch wieder unter Windows 10 läuft
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Ich hab die Forte auch problemlos in ner Win10 Maschine laufen! Da die Karten auch den X-Fi Chip und lediglich angepasste Creative-Treiber nutzen, ist er damit sehr wohl richtig hier!
Hast Du mal nen anderen Slot getestet oder geschaut ob die Karte auch wirklich richtig IM Slot steckt und nicht irgendwie schief so das kein richtiger Kontakt besteht?? Ggf. auch mal das BIOS resetten.
Komisch... bei mir steht Creative Labs im Titel und nicht X-Fi Massensammelthread... aber mir wurstIch hab die Forte auch problemlos in ner Win10 Maschine laufen! Da die Karten auch den X-Fi Chip und lediglich angepasste Creative-Treiber nutzen, ist er damit sehr wohl richtig hier!
- Installation des Treiberpakets
- Windows Neustart
- Einstellungen in der Creative-Audio-Systemsteuerung vornehmen
- Windows mit „Energie sparen“ ausschalten
- Nach 1-2 Minuten Windows wieder aufwecken
- Windows Neustart
Bitte nicht zuviele Infos zum bestehenden Problem damit man auch ja nicht helfen kann...
Echt aber auch, diese ganzen unnützen Infos...
X-FI Besitzer hier die Erfahrung mit den neuen W10 Treibern haben?
Die alten waren ja noch von Januar 2016, nun gibt es aber ein neues Paket vom Juni 2019 mit dem Namen XFTI_PCDRV_L11_2_40_0019.exe.
X-FI Besitzer hier die Erfahrung mit den neuen W10 Treibern haben?
Die alten waren ja noch von Januar 2016, nun gibt es aber ein neues Paket vom Juni 2019 mit dem Namen XFTI_PCDRV_L11_2_40_0019.exe.