epica80
Enthusiast
hoffe mal irgend wann gibts standalone treiber für windows 7 64bit für die xfi extreme musik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Es geht mir nicht um die Schirmung, sondern darum, meine Audigy mit dem Frontanschluß zu verbinden.
3. Warum? Gerade die externe Box wird doch über ein wahrscheinlich digitales Kabel angeschlossen, da muss doch die Wandlung in der Box erfolgen.
Mein Kabel ist schon in die einzelnen Äderchen zerlegt, trotzdem kann ich die nicht alle so auf den Header stecken, dass es gut geht. Einige passen nicht nebeneinander, so dass ich nur sehr leisen Ton höre.
2. Das weiss ich ja nicht, nehme es aber an. Der AD_EXT auf der Karte für das Frontpanel ist ja vom SPDIF getrennt, daher kann er auch rein analog sein, aber das Kabel für die externe Box übeträgt alles, auch Digitalton.
Sry, aber auch wenn es dir nicht hilft, aber ich muss dich fragen, wieso du überhaupt diese sinnlose Aufrüstung gestartet hast? Klassischer fall von "never change a running system" missachtet.
@Newbie1: Frag mal im Sammelthread zu deinem neuen Mainboard ob evtl. Inkompatibilitätsprobleme mit den X-Fis bekannt sind.
Welchen Treiber hast du denn versucht zu installieren - den von der Treiber-CD oder einen aktuellen von der Creative-HP?
Dauert der Windowsstart bereits ohne X-Fi-Treiber so problematisch lange?
Probiere mal die Treiberinstallation im abgesicherten Modus.
Vielleicht auch einen anderen PCI-Slot probieren, wenn noch ein anderer zur Verfügung steht.
Wie bitte? Geht das auch auf deutsch?
Evtl. hilft es die Beiden zu vertauschen, wenn auch erstmal nur kurz testweise.In dem anderen Port steckt die Wlan-Karte, welche direkt unter der Graka sitzt.
Sowohl als auch.Sind das PCI-E Karten oder auch nur PCI?
Mindestens.Is die Sound Qualität genau so gut?
Würde ich nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen und an deiner Stelle schnell verkaufen. Für das Geld schaffst du dir dann einen richtig guten Hifi Kopfhörer an.Sennheiser 161
Geht mir genauso.Ich habe nur meine eigenen Erfahrungen mit Creative und asus gemacht! Und kann Creative überhaupt Net empfehlen ;( vor allem bei denen Symptomen