ChromeBeauty
Enthusiast
Ist bekannt was da gefixt oder verbessert wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Mic hängt auch am blauen Anschluss, dafür musste ich ich nur in der Creativ-Audio-Systemsteuerung unter dem Reiter FlexiJack auf Mic stellen.
Edit: Ich muss das übrigends alle paar Tage machen.
Zusätzlich ca alle 2 Wochen den Treiber neu drüber bügeln.
Alles Gründe warum meine Karte am Jahresende ersetzt wird. Fürchterlich!
X-Fi CMSS 3D funzt trotzdem nicht
funktioniert das mit IRGENDEINEM TREIBER unter win7 x64 ? hab die X-Fi elite pro. :-(
jetzt wo ich mir ein 5.1 system gekauft habe, würde ich das sehr gerne mal testen
...aber ansonsten sollte man den Sound so wiedergeben wie er vorliegt...
Wie sieht es eigentlich mit den +20db aus?
Die Einstellung hatte ich immer an - bei der Titanium gibts diese Option ja nicht mehr bei den Windows-Soundeinstellungen.
Gibt es da irgend eine möglichkeit?
Die Xonar wäre ein bischen besser, dafür aber analog nur Stereo (Mehrkanalsound nur in der Deluxe-Version), die Auzentech löst das per Kabelpeitsche.
Diese beiden Soundkarten haben aber nur Sinn, wenn du den Sound per HDMI ausgeben möchtest und keine moderne Graka hast, die das kann. Das gleiche leistet aber wesentlich billiger die Xonar HDAV1.3 Slim. Wenn dein System im Profil gemeint ist, nutz dafür lieber den HDMI-Ausgang deiner GTX460.
Für analogen Sound nimmst du dann besser eine andere Soundkarte dieser Hersteller, recht ähnlich wären z.B. Die Xonar D2X oder Essence STX bzw. die Auzentech X-Fi Forte.