Crossfire - Bild flackert in 3d

schorsch23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
19
Hallo,

hab probleme mit meinem crossfire system. wenn ich im ccc catalyst A.I. auf enabled lasse flackert jedes spiel. ich seh zwar die grafik, aber drüber laufen ganz schnell schwarze streifen. hat was von strobolicht.
wenn ich A.I: disabled stelle ist es weg. wahrscheinlich weil dann auch crossfire nicht mehr läuft.

hoffe dass jemand nen tip hat. im netz find ich nix dazu.

schorsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wärst im crossfire sammelthread ganz gut aufgehoben :drool:

welchen treiber verwendest du? wenn du AI auf disabled stellst, ist CF so gut wie aus, daher auch kein flackern!
welches mobo hast du?

so long
 
also, im sammelthread find ich nix. hab cat 8.3., p35 ds3p und 2x DH3850 von Gecube.

schorsch
 
nimm ma cat 8.2 der 8.3 soll fehlerhaft sein

Mfg sleepy
 
Tritt das überall auf, oder nur bei einem bestimmten Spiel?
Hatte bei Frontlines das selbe Problem da musst du die Schatten ausschalten.
Einige hatten Probleme weil sie 2 CF Brücken dran hatten. Auf die Richtung
solltest du auch achten j1a oben!
Ach ja die Brücke sollte hinten sein bzw. links
Hoffe das ich helfen konnte

Gruß Hypfi
 
hallo,

brücke hab ich korrekt gesteckt. der flackereffekt tritt überall auf, also bei jeder 3d anwendung.

schorsch
 
Vielleicht mal die Karten wechseln obere nach unten, hat glaub ich auch schon jemanden geholfen;)
 
hab ich auch schon gemacht. kann es vielleicht an NT liegen. ist ein enermax mit 485 watt und jeweils 18 a auf 12V.
hab jetzt mal ein paar platten ebgehangen und jetzt lüft 3dmark. aller dings hab ich bei crysis gleich beim start grafikfehler (rot grüne streifen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Netzteil ist sicherlich mehr als ausreichend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh