[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe kannst noch was eintragen wenn du willst! Die 1250 laufen sogar @ 2,25v! Hehe geile dinger eye!! 2x1GB @625@5-5-5-15@2,25v

SuperPi 32m und dann 15h Prime Blend! Die sollten stabil sein!

625@5-5-5-18@2,25v Bitte eintragen! Mehr wird erstmal nicht getestet! Bin super zufrieden!

wenn nach dem übertakten der speicher prime nicht stabil läuft, liegt es doch am Speicher oder? Aber am task manager kann ich keine auslastung der Speicher sehen.

Prime kann nicht den ganzen Speicher belegen, da ja ein Teil des Speichers vom OS belegt wird.

Teste das Ganze am Besten mit Memtest oder Goldmemory.

@djnoob Du siehst dann keine Belastung der Speicher im Task-Manager wenn du statt des blend-Tests, der CPU und vorrangig auch den Ram belastet den SmallFFT Test nimmst der geht nur voll auf CPU und Cache, für den Ram-Test bringt der Null
Gruß

Das ist schon ein schönes Ergebnis, aber ich vermisse den CPU-Z Ramreiter...

jo frage ich mich auch! Aber kein ding, kann ich nachreichen!

hm... was meinst du? *kaffeschlürf***

jo frage ich mich auch! Aber kein ding, kann ich nachreichen!

http://www.abload.de/img/625225v5-5-5-18.jpg1gtb.jpg

Naja, das Ergebnis ist schön und gut, aber dennoch kein CPU-Z auf den Screen. Ich finde CPU-Z sollte auf jeden Screen im OC-Bereich mit drauf sein, besonders bei Ram-OC.

@Kr0n05:

Wenn du auch net wusstest, was ich meine, wie willst du es dann nachreichen :d

doch jeztz weiss ichs, stimmt vergessen, aber es steht ja auch alles oben rechts und das kann mann nich faken oder so!! Aber stimmt schon, voll vergesseen!

Habe auch nie von Fake gesprochen... ;)

aso dachte du glaubst mir das ergebniss nicht!
Hinzugefügter Post:
So teste grade die 1250 mit "nur wahnsinnigen" 2,2v! SuperPi 32m lief schon durch, blend läuft seid 30min;)

Zuletzt bearbeitet:
Passen eigentlich auf die Tracer auch diese Kühler aus dem Zubehör? Ich meine wegen den LEDs :hmm:. Sollten aber nicht höher sein als der RAM selbst, denn es ist ja ein HS bereits drauf. Von daher sollte es schon gehen, oder? Hat hier einer schon solche Tracer umgebaut?

Ich dachte da an die Thermaltake Kühler wegen der schwenkbaren Heatpipe (wird ja recht eng am Sockel mit dem Luftkühler):
http://geizhals.at/deutschland/a260389.html

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=29559

Zuletzt bearbeitet:
Jo so muss das sein! ***hahaahaaaa***

Aber die 1250@2,2v habe ich noch nicht hinbekommen! Aber ich war ja noch nicht mit den Subs am arbeiten;)

Ich halte dich aufn laufenden!

japs das stimmt, kannste stolz drauf sein das deine Ballistix das mitmachen.

dafür machen meine CL 3-3-3-6 bei DDR800 :d :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh