[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)!! Mhmmm....dann müsste ich 3,3,3,4 hinbekommen @2,2v um da auch noch zu stehen! ;)

ja aber der letzte wert soll ja bestenfalls immer doppelt so
hoch wie der vorige sein. daher bringt das nix xD

sagt mal ihr zwei, will die unterhaltung nicht sprengen :d aber ich hätte da nen kurzes anliegen ;)!

mag mir einer mal nen screen von den subtimings posten...mach mich die tage am speicher zu schaffen und liebe es mit anhaltspunkten zu starten ;)

bin eh gespannt wie die ds mit den ss (jeweils 2x1gb) auf dem dfi harmonieren werden :d

jo ich kann dir da weiterhelfen:

War zwar noch auf dem alten GA-P35 DQ6 von mir, aber ich glaube für 4x1GB Tracer ist das nicht ohne! ;)

Werden wohl auch mehr Takt machen die guten Microns, brauche ich eigentlich zwar nicht da 1000 eigentlich absolut reichen bei mir, da immer 1:1 teiler benutzt wird. muss ich aber mal testen...

ps: Natürlich noch mit über 12stunden memtest86+ v2.01 getestet ;) denn nur dann kann man sagen das sie 100% stabil sind!

na das ist doch ein traum! wird bei mir auch auf ~1000mhz bei 24/7 rauslaufen. dickes danke erstmal...dann wollen wir nachher mal anfangen :d

joar aber des geht meist nur mit denen die auch Micron D9Gxx verbaut sind.

die neuen mit powerchips bringen das nicht.

ich krieg die dämlichen riegel nicht auf 4-4-4-x bei 1000 stable :motz: !
nichtmal 5-4-4- wollen die mitmachen...könnt ich echt brechen. auf dem ds3 liefen se 1170 bei 5-5-5-15 und jetzt sowas hier :(

naja sind dann entweder keinen Microns drunter
oder halt schlechte Micron D9xxx :(

wann ahst du das Kit denn gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
na ich hab herrlicherweise 2x 2x1gb gekauft. das erste kit ist noch ds (ende 07) das zweite ist schon ss und ca. 1,5 monate alt.
sei's drum...pendel mich gerade bei 5-5-5-15 bei 1000 ein, das board gibt mir noch einige möglichkeiten den datendurchsatz in akzeptable regionen zu bringen...

eventuell wirds dann über kurz oder lang mal ein 2x2gb kit. empfehlung zufällig parat :d?

Sind das auch Microns? Und? Wie gehen die denn so? Ich meine, max. Mhz. bei CL4-4-4-12 und max. Mhz. bei CL5-5-5-15.

nep sind keine Microns drauf nach meinen Infos.

naja also habe schon 600Mhz FSB mit 2,3V gesehen. ich selber muss noch ausloten ;)

90e sind natürlich mal ne ansage. freu mich auf deinen review! gibst hier laut wenn du fertig bist?

nächstes we hört sich richtig gut an ;)!
am liebsten wären mir natürlich 4gb die cl4 bei 1000 machen...aber ich befürchte.... :wall:

ich denke auch nicht das die das machen... könnte es aber gleich mal antesten....

logo... immer doch. Sind halt bei den neuen keine Micron D9xxx mehr verbaut.

japs... die Powerchips sind halt nicht so gut, wenn da überhaupt welche verbaut
wurden......

joar des könnte auch besser hinhauen...halt welche die nur einseitig bestückt werden wüssen, also da wo die Chips auch ne höheren Kapazität besitzen. die D9GMH/GKX konnte
man ja nicht also 2* 2Gb versionen rausbringen da die chips das nicht mitgemacht haben.

doch wohl schon noch Microns aber nicht mehr die "hammerteile"

die neuen sind einseitig bestückt (von den Chips her)
und die alten doppelseitig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh