[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

hehe werds mal testen!!;)

€DIT: meine laufen genauso! Mit 2,15 jedoch leider nicht mehr! Kann leider nur in 0,05v schritten im Bios ändern!

Aber ich mache weiter! Will die anderen noch überbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach des.... muss heute erstmal heimfahren, dann melde ich mich wieder zurück!

Alles klar, die 1200@2,2v laufen grade super;) Screen kommt! Und dann will ich mich nochmal in der Liste sehen!^^

ja kommt dann :d

wir beide sind ja hier im Thread in letzter Zeit alleinunterhalter *lach*******

jo richtig, aber dafür machen wir auch nen guten eindruck hinterlassen!;) Teste deine Rams doch auch noch ein wenig!

japs würde ich ja, aber in nem AMD system mit dem Mobo (Gigabyte GA-M57SLI-S4)
komme ich ned so hoch... In meinem hauptsystem wäre es weniger das problem aber dafür habe ich ja meinen G.Skill 4GBPQ PC800 und das Apogee 4Gb PC8500 liegt auch schon bereit für mich daheim.

das weitere problem ist das ich meinen PC nicht mit nach hause nehmen kann, da die eine MFG (Mitfahrgelegenhet) abgesagt hat und ich dadurch meinen PC hier bei meiner freundin lassen muss.

naja so kommt es :P nur den TFT nehme ich wieder mit zwecks Dualview. :fresse:

Na ganz toll! Wie lange sollte man hier eigendlich blend laufen lassen? Und zählt hier SuperPi überhaupt?

hm... egal, hier gibt es keine vorraussetzungen. also es würde auch ne halbe stunde reichen oder so!

alles klar dann kommt gleich der nächste screen mit 1200@5-5-5-18@2,2v;) Aber es laufen bestimmt auch die 5-5-5-15 mit 2,2v!

okay mache ich *alleinunterhalt*

wie gehts dir denn sonst noch so? *lach*

echt cool das du so dran bleibst! :hail:

*^^schizophren^^*

Mir geht es gut!

Klar bleibe ich dran, will mit meinen Rams alle überbieten! Am besten das nur noch ich drin stehe;) HAbe aber auch echt gute dinger erwischt! SInd aber auch selektiert von 6st. von den 1066er´n!

1200@5-5-5-15@2,2v is testing!

wieso steht das nicht in der liste? Da steht was mit 2,2v! 3-3-3-5 machen meine ja auch mit 2,2v!

So prime läuft und ich muss kurz zur bank, wenn ich nach hause komme gibt es hoffendlich den nächsten screen, und ne neue eintragung (statt den 18--->15)

joar müsste ich mal eintragen :d

denke an mich immer zuletz bin ja nicht so ego.

wieso steht das nicht in der liste? Da steht was mit 2,2v! 3-3-3-5 machen meine ja auch mit 2,2v!

achso ja dann waren es auch 2,2V hatte es falsch im Kopf....

ich ändere das ergebniss dann von 18 auf 15 okay? also extra nen neuen eintrag ist zu blöd :d :shot:

jo...7h läufst schon;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe bin auch gerade am primen.... aber noch mit den G.Skills.... nachher kommen mal die Apogee rein!

haste schon...;) die 1200@2,2v! Soll ich nochwas testen oder reicht das erstmal? Hast du noch interesse an irgendwelchen test´s?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh