[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

auf jeden fall ich glaube davon kommen auch noch welche ins
startpost aber nicht direkt verlinkt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Ergebnis:

Crucial Ballistix 6400 CL4:

DDR2-1000Mhz / PC8000 @ CL4-4-4-15-4 @ 2,25V

Asus P5B-Deluxe, 500Mhz FSB, E8200 @ 8*500 @ 1,424V





Bin ganz zufrieden und die HR-07 führen die Wärme auch recht ordentlich ab :bigok:

mfg
foxxx
 
Jo ist ein 2gb Kit...

Allerdings hab ich grad mal bisschen im netz gestöbert und den vdimm measure point gefunden...


Es liegen bei meinen Ergebnissen oben 2,19-2,20V real an, also genau die Spezifikation ;)
bitte verbessern inner Liste ;)

mfg
foxxx
 
habe auch noch 2 Screens.

2Gb die auf 486@4-4-4-12@2,3V laufen.
prime95e64203400486fsb9ir9.png


2Gb die auf 540@5-5-5-15@2,3V laufen.
prime95e64203456432fsb1pz6.jpg


aufzeichnenlg9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kriege meine 800er Cruical´s nicht mit normal SPannung über 1050. Wiviel Strom kann ich den denn max geben? Gekühlt wird mit OCZ.
 
Hallo,

welche Speicherkühler hat Ihr drauf ?, beim Asus Formula sind die Abstände sehr eng (10mm).

habe 4 x 1 GB drin und die werden wirklich schon wärm..

Gruß Tobi
 
Wieviel V kann ich auf meinem P5E in etwa geben wenn sie durch den OCZ Ram Kühler gekühlt werden?

Mit 2,22v @ Bios krieg ich die 1200 MHz nich stabil....
 
Hallo,

welche Speicherkühler hat Ihr drauf ?, beim Asus Formula sind die Abstände sehr eng (10mm).

habe 4 x 1 GB drin und die werden wirklich schon wärm..

Gruß Tobi




http://geizhals.at/deutschland/a280423.html

Hab auch das Asus MaximusFormula

@paik:
Ich persönlich würde nie höher als 2,25-2,27-2,3 v geben ,nur kann es dabei auch schon zu Defekten kommen!!!
ALSO MIT VORSICHT ZU GENIESSEN!

Remember:

Ich schau mal inwieweit ich sie maximal undervolten kann unter 1200mhz unter 1066 hab ich bei 4*1 GB 1,87 v stable!!
ACHTUNG: Manche Mainboards übervolten ein wenig>vdroop!
Ich hafte für nix!


@faint
Mein Ergebnis:



2x1GB Crucial Ballistix 8500U @ 600MHz 5-5-5-15 2T, 2,35V BIOS (2,36 real), Standard Heatspreader
__________________
All your base are belong to us!


Wie lange hast du diese Settings schon ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blöde ist nur ich kann den Vdimm nicht auslesen .... !

Sind deine Werte die "realen" oder "nur" die Bios Werte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Ergebnis:

Crucial Ballistix 8500:

4 x 1 GB Riegel

DDR2-1066Mhz @ CL4-4-4-12 @ 2,30V :bigok:

Asus Maximus SE

habe das Problem das die Riegel sehr dicht zusammen sind und sehr warm werden.

Habe erst mal einen kleinen Lüfter drauf.

Aber immerhin läuft er Stunden lang Volllast ohne Probleme oder Fehler. :banana:


Gruß Tobi
 
hat jemand von euch auch die tracer?
sind die besser selektiert? oder sind nur der shcwarzer headspreader und die led`s der vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
wooot?

dann bin ich froh die non Tracer zum Test bekam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh