[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

ach nix. hab mir halt erst die Crucial gewünscht zum Test da hatten
sie aber nur die Normalen Ballistix da. ist ja wurscht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand von euch auch die tracer?
sind die besser selektiert? oder sind nur der shcwarzer headspreader und die led`s der vorteil?

Die non tracer sind definitiv besser zum übertakten geeigneter als die tracer ,lt. Crucialsupport da ich deswegen mal gefragt habe, welche besser wären für oc!

Also non tracer!
 
hehe joar die Tracer sind auch etwas versspielt mit ihren ganzen LEDs und so.

mehr Optik als nutzen ;)
 
So ich glaub mein Board mag ein paar Teiler nicht bei FSB 400 und 533mhz, ihr müsst noch ein bisschen warten bis ich weiß was geht und was nicht :fresse:
 
474|2,2| 5-4-4-5 | 4x1 | nRage

Spannung hab ich noch nicht getestet, vl kann ich ja noch ein Stück runtergehn... mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 51
Wenn ich 4-4-4-8 stelle will mein Board nicht richtig hochfahren, 5-4-4-5 war jetzt 5 Stunden Orthos Stable und jetzt werd ich mal gucken ob ich noch mit der Spannung runter kann. Die Riegel machen wahrscheinlich auch noch mehr Takt, aber da ich schon bei 474 FSB bin werde ich das jetzt mal sein lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit ja mein Board gemeint :d . Und da ist mein e6300 bestimmt zu stromhungrig, deswegen meinte ich ;)
 
doch doch ich will ja 24/7 einstellungen... :fresse: kann sowieso erst abends weiter machen.. bin auf der Arbeit :(
 
achso. naja lass dir zeit ;)


wenn alles gut habe ich ab morgen auch wieder nen Job :fresse:
 
danke. sieht ja nicht gerade sehr überzeugend aus. mir gefällt es nicht so gut
 
:wayne: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es auch nicht. mehr schein als sein :fresse:

also ich würde die normalen holen gehen ja auch vom OCen her besser!

Is aber halt auch Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. :lol: :wink:

€: mir persönlich geht "bling bling Style" voll ab,sehen in verbindung mit den onboard LED´s vom Asus Crosshair einfach krass aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal ein bisschen getestet,
wobei im Bios 1.925 eingestellt ist und Everest 1,95 zeigt.. kA was hier jetzt als richtig gilt.

474|1,95| 5-4-4-5 | 4x1 | nRage

Zum Speicher selber: geiles Teil:banana:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 42
Hat jemand mal die Mushkin HP2 8500 2x1024 getestet? Wenn ich mir dir Reviews ansehe müssten auch DGMH verbaut sein!
 
jopa. sollten GMHs drunter sein.

jedoch hatte ich sie noch nicht zum Test.
 
hab ich D9GMH oda was? http://ramlist.ath.cx/ddr2/

war ja nicht direkt auf mich bezogen ,eher ne allgemein Info!

Ja ich habe D9GMH !muahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an die RAM Liste sagt das folgende Chips möglich sein können:

Micron D9GMH (B6-3)
Micron D9GCT (B6-37E) (possible)
Micron D9GKX (B6-25E) (possible)



aber wie man sieht sind GMHs die meistverbauten.
 
Hi,
ich denke die Liste stimmt nichtmehr so ganz, denn ich hab gestern meine 8500er Ballistix aus der RMA bekommen und die sind single sided. Also vermutlich HNL?
So ein Mist die guten D9GMH sind nun wohl entgültig vom Aussterben bedroht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh