Ein Memset oder Everest Screen deiner Einstellungen könnte mein Gehirn vielleicht in die richtigen Bahnen lenken, im Moment blick ich bei dir nicht durchder TRCF geht nur bis 6
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Memset oder Everest Screen deiner Einstellungen könnte mein Gehirn vielleicht in die richtigen Bahnen lenken, im Moment blick ich bei dir nicht durchder TRCF geht nur bis 6
Sehr schön, sieht auch gut aus, dann steht einem ruhigen Lebensabend der Ballistix in deinem AMD-System ja nichts mehr im Weg
Gruß
@DiedMatrix Netter Versuch, nur nicht aufgeben, aber da die anderen DDR2-Ballistix teilweise schon EOL sind fruchtlose Mühe, bei den aktuellen Ram-Preisen erst recht, da könnte Crucial die Kohle ja gleich verbrennen
und das heißt? (sorry hab mich noch nicht damit befasst) sind das jetzt die gleichen oder schlechtere
Hello,
Thanks for your e-mail.
There is no current plans to release a 4GB kit @ PC2-8500 1066MHz speed however it is possible this will be released in future. You would need to keep your eye on our website for any future updates on this.
If you have any further questions, please don't hesitate to contact us.
Kind regards,
Auf meine Anfrage nach 2x2GB 1066er Kits...
Dann wird es wohl ein OCZ oder GEIL Kit.
Gerade sind meine originalverpackten Ballistix Tracer PC2-8000 eingetroffen- wie erhofft sind es die Modelle mit Klammern. Wenn ich mit meinem Freudentanz fertig bin mach ich erst mal Fotos und einen Test, hoffentlich kann ich dann immer noch breit grinsen, wenn die so laufen wie meine Standard 8000er sollten 600 mit knapp über 2V kein Problem sein
Gruß