[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Habe ich nocht nicht getestet. Bin atm dabei die Timings mit 1,95 VDIMM (600MHz) zu optimieren. Danach werde ich testen, was mit CL4 Timings geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, berichte mal, hört sich auf jeden Fall schonmal supi an :hail:
 
Erster Test mit CL4 Timings @ 550MHz

550MHz | 4-4-4-14 | D9GKX (?) | 2x1024 BallistiX Tracer PC2-8500U | P35 | DFI LP UT-P35-T2R | 2,27V | Dynamic

image01jx8.jpg
 
@atari:
Hast du noch die Subtimings von deinem CL3-3-3-5 400MHz Setup?

Iwi will das bei mir nicht stabil und ich hab so das Gefühl, dass es iwi das Board ist, aber ich wills mal noch mit den Subs versuchen...
 
@atari:
Hast du noch die Subtimings von deinem CL3-3-3-5 400MHz Setup?

Iwi will das bei mir nicht stabil und ich hab so das Gefühl, dass es iwi das Board ist, aber ich wills mal noch mit den Subs versuchen...

öhm da hatte ich alles auf "Auto" gelassen, ich hatte nur diese 4 Timings eingestellt. Mein Boarsd war in diesem Fall das Asus M3A32-MVP Deluxe
 
Ok...
Dann liegts wohl am Board, dass das nichtmehr will. :(
Aufm P5B liefs astrein...

Naja, geh ich halt wieder auf 500MHz CL4 mit 2T
 
Joa, geht schon.. 2T dann halt.
 
Hast sie nichtmehr??
Ouuuu :shake:

Ich hab gottseidank noch 3 Kits hier im Einsatz und die bleiben auch, da kommt nix anderes mehr ins Haus ^^
 
joar musste dem Ballistix Tracer Black 2x 2Gb weichen... und ich brfauche momentan geld. :-/
 
:(
Ich hab halt 4x1gb der guten alten Tracer drin ^^

Sooo, das Umsetzen der Riegel in die weißen Slots hats gebracht, 4h Prime Blend stable :) und das bei weniger Spannung als vorher ^^



:hail:
 
Hm... da ist noch was drin, da kann man noch gut die Timings anziehen ;)

 
Da es heute bei Alternate die Balistix 4GB-Kit 4er zu 57e gibt, würde ich da gerne zuschlagen (gestern noch72€). Meint ihr die laufen mit meinem ca. 1,5 Jahr alten Ballistix-Kit problemlos?
 
@Atari:
Nope, leider nicht ^^
Das ist mein bestes Kit, sind 667er BallistiX non Tracer 2x1gb..
Die 4x1 Tracer gehen nicht so gut, allein ähnlich, aber niemals in Vollbestückung...
 
Was haltet ihr hiervon?

570MHz CL4-4-4-4 @ 2,43 Volt - 2h Prime Blend Stable :hwluxx:

b445zldivfmxodung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber ;) Ging bei mir damals nur 1M stable :fresse:

Aber aktiv belüftet, oder?
Weil meine werden schon bei den 2,27v (siehe oberes Setting) locker 55-60 Grad warm -.-
 
Hi Leuts,

hab hier über Google mal wieder euer Forum aufgefunden ^^

Folgendes:
Hab heute 2x 1GB Crucial Ballistix BL12864AA1065.16FD5 bekommen und nach ersten Versuchen (10 Minuten) machen die in meinem System nur Probleme.

Frage daher:
Hat jemand Interesse an den Dingern oder sind es die Dinger wert evtl. noch mal zu versuchen sie zum Laufen zu bekommen? (In Kombination mit 2x1GB OCZ PLatinum)
 
Sind Gute Rams, nimm mal deine OCZ raus und lass die alleine laufen, falls die wie ich annehme gebraucht sind teste sie auch mal mit Memtest86, wäre nicht das erste mal das defekte Riegel verkauft werden(meist aus Unwissenheit), Wenn du die gar nicht zum laufen kriegst obwohl sie nicht defekt sind schick mir eine PN, vielleicht nehme ich sie dir ab
Gruß
 
hab mal eine frage habe die ganz neuen ballistix tracer schwarze mit leds sie wollen einfach
nicht auf mein board asus P5 Q-E sie werden erkannt aber ein fsb über 420 egal welchen teiler oder multi wollen sie einfach nicht laufen woran kann es liegen

oder sind die speicher nicht kompatibel mit diesem Board.

spannungen 2,1-2,2V timmings auch schon manuell eingegeben 5-5-5-18 oder am ende mit 15

http://geizhals.at/deutschland/a303966.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh