CommanderCaine
Neuling
ich habe auch nichts deaktiviert. Leistungsindex 7,7 an Sata II.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------
Die Werte sind vollkommen in Ordnung. Ich denke Windows bewertet die (im Vergleich zur 128er, 256er Version der Crucial) niedrigen Schreibwerte als eher "schlecht".
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------
Hi,
ich hab mir dank euren Tipps nen neuen PC zusammengestellt (siehe hier: )
Platte ist eine Crucial RealSSD C300 als Systemplatte plus eine 2,5 Jahre alte Western Digital als Datenplatte.
Angeschlossen ist beides über die mitgelieferten S-ATA Kabel an ein Asrock 870 extreme3 Board.
Nun habe ich gerade einen Windows Systemtest gemacht und festgestellt, dass Windows für die SDD lediglich einen Testwert von 5,9 zeigt. Alle anderen Komponenten liegen im Bereich 7,3-7,9.
...
...
Danke schonmal für konstruktives Feedback.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------
nur noch zur Info. AHCI ist im Bios aktiviert. sonst alles Standardeinstellungen
Die Werte sind vollkommen in Ordnung. Ich denke Windows bewertet die (im Vergleich zur 128er, 256er Version der Crucial) niedrigen Schreibwerte als eher "schlecht".