dictamnus
Enthusiast
Das finde ich eigentlich ganz gut fürs NB, wenn ich dafür keine Hänger befürchten muß, wäre ich so zufrieden.
schöne werte für dein NB... die werte wirst du vorraussichtlich nicht weiter steigern können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das finde ich eigentlich ganz gut fürs NB, wenn ich dafür keine Hänger befürchten muß, wäre ich so zufrieden.
@dictamnus: doch!
keine ahnung was dein problem ist. er hat ne frage gestellt und ich hab zum vergleich meinen wert genannt. ob und wieviel der windowsleistungsindex bringt stand hier nie zur debatte. also mal den ball flach halten und nicht gleich auf angriff schalten!edit@ all: windows leistungsindex?sonst habt ihr aber kein probleme?win 7 läuft bei euch.sonst sagt der überhaupt nichts aus....
haha... ja bitte etwas dezenter ich mag keine bremsspurengefällt mir!soll ich mich mich anders schminken für dich?
Wenn bei deinem sys dort nur ein [6,9] stünde würdest du dich doch auch wundern, oder nicht? Komm gibs zu, alter SSD Quäler.das ist meckern auf höchstem niveau bei einem ergebniss von 7,4
ich kann mich nur nochmal wiederholen, es geht hier grad nicht darum ob der index was bringt oder nicht. sondern darum wieso bei ihm 7,4 und bei den meisten anderen 7,9 steht. und das ist sein gutes recht das nachzuforschen.@ps2011. ich hab keine probleme damit wodrüber ihr euch hier unterhaltet.für mich ist der der win leistungsindex einfach nur pillepalle.mehr will ich nicht sagen.ok?
ich kann mich nur nochmal wiederholen, es geht hier grad nicht darum ob der index was bringt oder nicht. sondern darum wieso bei ihm 7,4 und bei den meisten anderen 7,9 steht. und das ist sein gutes recht das nachzuforschen.
....
@smatter: was erwarteste den jetzt noch mehr ?top werte!
....
An was könnte das liegen? Fehlt doch noch etwas das ich vergessen habe zu installieren?
SSD defekt?
Wäre über Tipps sehr erfreut.