Habe nun auch geflasht. Gab keine Probleme beim Flashen, bisher läuft alles ruhig. Mal die Tage schauen, ob sich Hänger zeigen oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst so drüber bügeln brauchst nicht mehr auf IDE zustellen geht jetzt auch mit ahci
Bei mir net, musste beim P67 CHipsatz auf IDE stellen.
Wenigstens scheint der LPM tweak geholfen zu haben, bislang keine Probleme.
Bei mir bootet die gebrannte CD gar nicht!?
Auf CD Laufwerk hab ich im Bios umgestellt, trotzdem kein Booten von CD.
Habt ihr das Iso einfach mit Nero gebrannt oder?
Die C300 hänt am Intel Sata 6gbs
Passen meine Werte im Screenshot soweit?
mach mal bitte ein benchmark mit asssd und stell ihn hier wieder einWoran kann das liegen? Firmware ist die 0006.
nun habe ich folgendes im Bench beobachtet, die Write Werte in as ssd sind seit gestern um ca. 50% eingebrochen!? kann mir nicht erklären woran das liegt!
es liegt aber nicht an der neuen Firmware, war vorher der 0007 auch schon so.
irgendjemand eine Ahnung?
SCSI .. was ist das für ein controller? .. kenn ich nicht
könnte der übeltäter sein.. an welchem controller hängt deine ssd?
welches system hast du? intel oder amd?
du kannst mal testweise den microsofteigenen msahci-treiber anstatt scsi benutzen
grüße. bin ein neuer ssd nutzer. habe die 64gb c300 und würde gern wissen ob ich nun superfetch, readyboot und prefetch abschalten muss. superfetch wurde von windows auto. deaktiviert. die restlichen zwei dinge die ich genannt habe, habe ich noch nicht überprüft.
firmware 0007 (vllt. hilft einem ja die info): habe problemlos von 0006 auf 0007 geflasht via cd, im ahci mode und am intel 6gb port. alles ohne datenverlust.