Wayne Schlegel
Enthusiast
Bei mir auch keine Probleme nach dem flashen, Daten blieben alle erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sushi1976
Wie hast du es denn versucht und was für ein Problem ist aufgetreten?
Was kommt denn anstelle dessen?Nur beim booten kommt kein Update Bildschirm.
Wie hast du versucht die ISO-Datei zu brennen? Bitte eine möglichst genaue Beschreibung deiner Vorgehensweise.
Was kommt denn anstelle dessen?
Weil man die Firmware eines Laufwerks nicht aktualisieren kann, auf dem das Betriebssystem (in dem Fall Windows) gerade läuft. Hier ist die Bereitstellung einer vorgefertigten BootCD als ISO-Image eigentlich ein recht einfacher und gebräuchlicher Weg.Warum müssen die das Update auch so kompliziert machen und nicht unter Windows flashen lassen
An Image Burn sollte es eigentlich nicht liegen. Das ist ein gutes Programm zum Brennen von ISO-Images.und brenne die File mal mit nem anderen Programm.
Guck ma noch ma da http://edge.crucial.com/firmware/m4/0309/ProductFlyer-letter_m4-firmware0309_01-12.pdf drüber, vielleicht findeste da was
Klar geht das. Das, was im Guide steht, ist nur ein möglicher Weg.Aber mit USB Stick, geht das? In der Anleitung von Crucial steht doch nix davon....
Die empfehlen nur CD.
Was denkst du, dass du schrotten könntest? Unetbootin ist sehr einfach zu bedienen.
Die CD Variante ist doch auch ohne Brennprogramm einfach.
Einfach Rechtsklick auf die ISO.
Datenträgerabbild brennen.
Noch, bis du die rund 5000 Betriebsstunden erreicht hast. Dann hagelt es Bluescreens.Ich denke Lebensnotwendig ist das Update jetzt auch nicht....meine Platte rennt ja
@Turbotimmy
Die CD Variante ist einfach, nur bei Sushi1976 funktioniert das Booten von der CD anscheinend nicht.
@Sushi1976
Anhang anzeigen 178586
Ok ein letzter Versuch, mit der USB Varinate wenn es dann nicht klappt, dann lasse ich die Platte auf 0009 Firmware
Den Laufwerksbuchstaben musst du halt entsprechend anpassen