Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich platze gleich echt.....wenn ich nicht in den nächsten 10min ein Bild von dir sehe mit SGSSAA bekommste 14 Tage PC Verbot
Pic 3 erinnert mich tragischerweise an Ground Zero WTC
Wasdie Config Editor: The Ramblings of Wasdie
Herrje, habe jetzt das Advanced Tool genommen und alles auf high gestellt (4X MSAA) und habe nur noch ein graues Bild.
Mit der Nanovision sieht man halt die warmen Dinge, aber ansonsten ist alles einfach nur grau.
Weiß jemand Rat?
Kommt gleich
Okay, hier zum saugen: Autoexec v0.3
@ [LSD]Timewarp82: Und wo kann man das Update der Config laden?
@meyer2: Muss der Inspector dann beim zocken an sein, oder wie übernimmt der dann die Settings zu Crysis 2 bzw. global?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------
BTW: Maximum prerendered Frames bei Global "1" und bei Crysis 2 "3". Welcher Wert ist hier ratsam?
ich habe mit deiner neunen cfg mal eben 10 FPS mehr und es sieht noch besser aus
habe noch eben vsync aus, schatten quali von 1024 auf 1536 und motion blur auf 2 gestellt, ansonsten so gelassen. habe ich denn jetzt als ati/amd user AA an oder nicht? Verstehe das mit der kantenglättung noch nicht so bei dem game hier.
noch 2-3 fragen an Timewarp82:
-was ist r_ssao ?
-g_radialblur?
-r_POSTMSAA 2 (ist das Kantenglättung)
-r_UseEdgeAA 3 (schon wieder ein aa modus? MSAA und EDGEAA Das ist das was ich nicht verstehe)
joaa das waren erst mal meine fragen.
Mach weiter so, ich denke mal heute in einer woche hast du was richtig richtig fettes gebastelt