[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Fehler da mit dem Band (sieht ja nach nem Brilinear-Filter-Band Problem aus) haben schon etliche User auf mycrysis.com gemeldet, mal kucken ob Crytek dagegen was tut...
 
Diese bilinear gefilterten Shadowmaps gabs doch auch bei der CE2?!
 
timeswarp wolltest du nicht vor ein paar tagen eine neue version deiner config rausbringen? würde mich sehr darüber freuen.
Was meint ihr ist grad die beste config?
 
Hab mir heute mit nem Teppich-Cuttermesser die linke Hand aufgeschnitten, konnte voll aufs Fleisch gucken bevor es angefangen hat zu bluten. Voll aufgeklafft, wurde schon genäht.

Will von einer Granate keinen Splitter abbekommen wenn so ein Messer schon so schnell bis aufs Fleisch so eine aufklaffende Wunde verursacht. :fresse:


Lange Rede kurzer Sinn:

Ich kann erstmal nicht mehr zocken (WASD). :-[




(War wohl zu unvorsichtig weil ich wohl den Nanosuite im Kopf hatte, also achtung Leute . )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kommt etwas besser ans Original ran.
Farbton und helligkeit passen noch nicht ganz, ist eine 2048 Textur.

orig


neu
 
Zuletzt bearbeitet:
09er ist super. Mir gefallen die Sonnenstrahlen.
Viel Erfolg beim weiter basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pls Time... lad sie doch bitte heut noch hoch^^ Freu mich wenn der Bug endlich weg is ;-)
 
Könnt ja selber versuchen, müsste klappen :)

In der Config diese Werte verändern:

Code:
[B]r_motionblur=0[/B] [COLOR="Red"]ändern auf[/COLOR] [B]r_motionblur=2[/B]

sowie

[B]r_MotionBlurShutterSpeed=0[/B] [COLOR="Red"]ändern auf[/COLOR] [B]r_MotionBlurShutterSpeed=0.00001[/B]

Testet mal und gebt bescheid :)
 
jau danke Time... ich hab die Werte eingetragen in die 0.8er Konfig und konnte den Bug bis jetzt nicht mehr ausmachen :-)
Jedoch habe ich nun lauter grüne strahlen wo die Kugeln rumfliegen^^ Hat jemand dafür ne Lösung?

Und gibt es eigentlich keinen Weg höheres AntiAliasing zu genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Das ist doch normal wenn ihr im spiel n bestimmtes upgrade gekauft habt. Ist glaub das erste ganz links.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh