[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

@time

deine config ist spitze, habe bei meiner zusammengestückelten eigenen config aber eine beleuchtung gefunden, die mir besser gefällt, so dass ich die eigentlich behalten möchte, nur:

die blurfreie Optik beim visieren über kimme&korn finde ich absolut klasse und würde ich gerne einbauen. Hast du dafür nen eigenen befehl, den ich übernehmen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
timeswarp könntest du die neueste config nochmal hochladen? die datei kan nicht mehr runtergeladen werden
 
Sorry Leute,

die cfg hab ich gestern auf schnell schnell gebracht. Hatte nur paar Stunden zum testen wobei sich wohl Fehlerchen eingeschlichen haben müssen :fresse:

Werd im laufe des Nachmittags ne neue verbesserte cfg anbieten.
 
Sp4wnY, passe deine Grafiken bitte noch an die Forenregeln an (maximal 900x900 Pixel bei 400 kB).
 
Hab ein Problem mit meiner Config.
crysis22011-04-0814-43fgn1.png


Seht euch die Textur an, besser gesagt die Reflektion.
 
Hallo,

hoffe bin hier richtig, suchfunktion hat nichts ergeben!

Möchte das advanced graphic tool nutzen!

Es funktioniert nur nicht!
Kann mir einer vielleicht ne anleitung auf deutsch geben?
Weiß z.B. ned was die mit "root folder" meinen...

Hab ein neues System und möchte Crysis 2 mal am momentanen Maximum probieren (aus Graphischer Sicht :-) )
Danke
 
root folder = Hauptordner

In diesem Fall ist der Crysis 2 Ordner gemeint. Also dort, wo du Crysis2 installiert hast.
Standardmäßig ist das C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2
 
Vielen Dank! Jetzt gehts!

Wobei ich eigentlich keine unterschiede zu davor erkennen kann?!

Bringt das tool wirklich bessere einstellungen?

Oder habt ihr noch andere tipps?
 
crysis22011-04-0915-13yf8q.jpg


Wie bringt man diese Trennwand weg?

Das versuche ich auch schon seit dem Releasetag rauszufinden, jedoch ohne Erfolg. Finde das macht das Game total kaputt... Das schlimme ist, dass es in Bewegung ätzend aussieht!
Wie erwähnt war das bis Dato so ein Stalker/Gothic4 Phänomen, was aber nun Crytek auch integriert hat :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal ein bißchen an den detail Texturen versucht und das ist dabei raus gekommen ;-)

orig.


neu.
 
Kenn das noch von der Source Engine ohne AF. Vielleicht irgendwelche AF Befehle in der CFG durcheinander gebracht?

Das hat nix mit falscher Einstellung zu tun! Das hat Jeder und habe schon zig Videos entdeckt mit genau diesem Problem :rolleyes: Es ist nicht so, dass es an jedem Schatten bzw. jeder Textur reproduzierbar ist.
Ich schrieb paar Seiten vorher ja bereits schon wo es ganz deutlich sichtbar ist. Direkt am Anfang wenn man den Visor das erste mal benutzen muss und dann runter springt, der linke gelbe Container. Auf diesem sind Baumschatten und beim näher kommen bzw. entfernen schiebt sich diese Wand in zwei od. drei Steps seitlich rein. Ekelhaft und zerstört jede Art saubere Darstellung!!!
Wenn ich ein Vid machen und hochladen könnte, würdet ihr es sofort sehen...

Bin mir aber fast 100% sicher, dass es über die cfg abstellbar wäre, frägt sich nur welcher Befehl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch wenn du ohne der autoexec die Spieleinstellungen benutzt?

Bei mir ist das immer! Mit der Timewarp sieht es an manchen Stellen dann besser bzw. weniger besser aus! Im Vid betrifft es die ganze Texturschärfe+ Schatten unter dem Fenster.
Bei den gelben Containern am Anfang des Spiels betrifft es nur den Schatten. Was ist das nur für ne Einstellung!?!? Gräßlich! :motz:
 
Bei mir ist das immer! Mit der Timewarp sieht es an manchen Stellen dann besser bzw. weniger besser aus! Im Vid betrifft es die ganze Texturschärfe+ Schatten unter dem Fenster.
Bei den gelben Containern am Anfang des Spiels betrifft es nur den Schatten. Was ist das nur für ne Einstellung!?!? Gräßlich! :motz:

Hier der Beweis mit Standard-Einstellungen (ausser FOV = 75)

crysis22011-04-1018-45kuss.jpg
 
Kann ich bestätigen, allerdings ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiß... :-[
 
Kann ich bestätigen, allerdings ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiß... :-[

:fresse: Ist ja fast so wenn man jemanden die Augen öffnet und zeigt wie das Leben manchmal grausam sein kann :d

Naja wie auch immer "muss" es eine entsprechende Einstellung über die cfg geben, frägt sich nur welche von den Tausenden :fresse2:
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh