[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

na mir geht es Haupsächlich darum das mir das 2x AA mit der ATI bei Crysis 2 einfach zu schlecht aussieht... Viel zu viele Zacken in den Schrägen.

Sieht das mit der NV dann besser aus mit dem sgsaa? Oder liegt das einfach an Crysis 2....

is da überhaupt ne 570 von Nöten oder tuts auch die 560?
Mir gehts halt auch um die angekündigten Patches aber da weis man ja sowieso noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klaro sieht das besser aus. Ne 570 würd ich schon nehmen. Taktest du die 560 in 570 Regionen zieht sie wesentlich mehr Strom als die 570.
 
Tja, das ist eben schlecht zu beurteilen, da keiner hier mal eben je eine NV und eine AMD zur Hand hat, um das zu vergleichen. Das mit der zackeligen Optik kann subjektiv auch stärker oder weniger stark empfunden werden. Bin allerdings schon auch als NV-Besitzer ein wenig enttäuscht und wiederum begeistert. Ist schwer in Worte zu fassen. Der ein oder andere Effekt ist wahnsinnig gut, andere hingegen wirken etwas arg hinter dem aktuellen Stand der Technik.
 
sgsssaa holt schon gut was raus dann kann man nichts sagen. Aus irgend einem Texturbrei kann sgssaa natürlich nichts rausholen.Da fehlt jegliche Grundlage.
 
Jetzt wo ich etwas weiter im Spiel bin finde ich die Grafik garnicht so sehr schlecht...
Gut die Texturen könnten besser sein aber alles in allem sieht es sehr schön aus.

Nur das Aliasing geht mir auf die Nerven... ich lege einfach Wert auf ein ruhiges Bild und das ist mit dem doofen ingame AA einfach nicht drin. Da flimmert doch noch so einiges.
In jedem anderen spiel kann man doch auch 2x 4x 8x einstellen... hmmm
 
Jetzt wo ich etwas weiter im Spiel bin finde ich die Grafik garnicht so sehr schlecht...
Gut die Texturen könnten besser sein aber alles in allem sieht es sehr schön aus.

Nur das Aliasing geht mir auf die Nerven... ich lege einfach Wert auf ein ruhiges Bild und das ist mit dem doofen ingame AA einfach nicht drin. Da flimmert doch noch so einiges.
In jedem anderen spiel kann man doch auch 2x 4x 8x einstellen... hmmm

Also ich würds so belassen wie es ist, weil ich schätze das mit dem patch auch mehr einstellungsmöglich keiten kommen die wirklich was bringen
 
joa ich denke auch das ich erstma auf den patch warten werde aber aml sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
langfristig werd ich wohl irgendwann demnächst schon wieder auf nvidia wechseln.
ich wünschte ich könnte Grafikkarten scheißen :fresse:
mal schauen was ich mache...


Timewarp... we need the new config^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch bin ich nach wie vor begeistert. Config von [LSD]Timewarp82 und sonst alles Stock. Läuft mit meiner GTX260 durchgängig gut. Vom feinsten :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Aliasing geht mir auf die Nerven... ich lege einfach Wert auf ein ruhiges Bild und das ist mit dem doofen ingame AA einfach nicht drin. Da flimmert doch noch so einiges.
In jedem anderen spiel kann man doch auch 2x 4x 8x einstellen... hmmm

AMD Karten flimmern und haben nachweislich ne schlechtere BQ als NV, das steht ausser Frage. AMD hat einfach nicht die Mittel um auch nur ansatzweise in die Regionen von Nvidia zu kommen, was die da jedes mal zusammen schustern und auch noch Grafikkarte geschimpft wird, grenzt schon an B*etru*g. Deshalb wer sichs leisten kann holt sich ne Nvidia und arme Bauern holen sich eben ne AMD vom Grabbeltisch.
 
Naja hätte ichs vorher gewusst hätte ich evt gleich ne 570 genommen.
Mir ist das vorher mit der schlechteren AA und AF so noch nich aufgefallen. Gelesen hatte ich zwar schon davon aber nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Time wann hauste nu die nächste Config raus?
Sind in der nächsten Config auch alle Bugs bereinigt?
 
Optisch bin ich nach wie vor begeistert. Config von [LSD]Timewarp82 und sonst alles Stock. Läuft mit meiner GTX260 durchgängig gut. Vom feinsten :)
...

Welche Version der TW-config verwendest du?
 
naja is bestimmt ne sehr langwierige sache das komplette Spiel neu zu entwerfen ^^
Sieht aber soweit ganz schön aus.
 
maaaan bei dem level wo ich aufm hochhaus die birds makieren muss gehts bei mir so derbe ab, alle 2 sekunden sekundenlange laggs weil keine leistung mehr da is ....

hab momentan per crysis alles nur auf "high", what 2 do ?
 
@ThaThunder

ich hab mir grad ma deine System angeschaut... das ist wohl für aktuelle Spiele auch einfach nicht mehr stark genung.
ich würde mir an deiner Stelle mal ne Potentere CPU und ne bessere Graka besorgen.

aber das wird wohl oder übel ne teuere Angelegenheit für dich werden da du noch auf nem komplett veralteten Sockel sitzt.

Das heist dann .... neues Mainboard, neuer Proz, neuer DDR3 Ram und neue Graka.
Ich glaub unter 500€ kommste da nich weg... Wenn du AMD nimmst kann es bischen günstiger sein.

deswegen rüst ich lieber paar mal im Jahr auf und leg dann nur ein wenig drauf weils sonnst nachn paar Jahren einfach zu teuer wird weil man alles wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
busta, weiß ich schon, bin auch grad am aufrüsten aufn am3-quadcore ddr3 sys ;)

ging halt nur um jetzt, konnte ich aber beheben, habs jetzt durchgespielt .. war eig garned so schlecht ...
 
wann kommt den die neue config? weiss jemand ob mster oder ccc auch für crysis 2 ne config machen?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh