[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Für SLI brauchst du definitiv den NVIDIA Inspector und die Settings, die da im ersten Post sind. In der Config muss dann MSAA und Edge auf 0 stehen. Sonst flackerts.

SGSSAA (Supers Sparse Gris Super Sampling) kannst du auf 4x stellen nehme ich an, denn das kann ich mit meinen beiden 570ern auch. Wenn nicht, stell es auf 2x.

Danke :wink: Werde ich morgen machen. Wenn du 2x570 hast, dann sollte das mit 2x580 kein Problem werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden 570er laufen allerdings schon auf jeweils 940 Mhz. Weiß nicht, wie deine 580er laufen.
 
geile sache wär das! aaber...warum macht man sowas nicht vorher?


Weil mehr Menschen sowas für die Konsole kaufen und wie wir wissen, kann die Konsole dem PC nicht das wassereichen, was Grafik angeht:) und da mann erst diejenigen bedient,die die Kohle bringen, bleiben die wenigen, die wert auf ein stimmiges gesamtpacket legen,auf der strecke=Wir:(

Naja ich spiele jetzt Crysis 1 :fresse:

Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, CPU definitiv nicht, GPU bringt schon ein wenig. Wenn 950 stable drin sind, dann ist ja gut.
 
Die 950 sind Vantage, 06, 11 usw. stable, aber @ 1,15 Volt.

Würde dann eher 900 @ 1,075 nehmen, sollte locker ausreichen.

CPU ginge (derzeit getestet) bis 4,82 stable.
 
Ich würde Unigine Heaven mal so ne stunde laufen lassen. Hatte bei 950 Mhz Abstürze erst nach einer halben Stunde teilweise.
 
So jetzt nochma meine Frage:

gibt es mit ATI Karten kein weg ein vernünftiges Antialiasing bei Crysis 2 hinzubekommen?

Dieses 2x sieht einfach sehr unruhig aus... 8x wäre mir am liebsten
 
war das postmsaa nicht ein modie mit verwaschungseffekt?

Und wie sind die befehle für die verschiedenen antialising modi? währe um hilfe dankbar.
 
ah ok sorry dann hab ich da was verwechselt... haste da noch die befehle schnell für mich?
 
achso auf seite 1 find ich ja alles und den befehl hast du ja oben schon geschrieben ^^

sehe aber grad das das in der timewarp config schon aktiviert ist... hmm schade ich will weniger jaggies
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich weil ea das spiel unbedingt draußen haben wollte

sie hätten ja die konsolenversionen rausbringen können und wie andere firmen, die PC version, mit hinweis auf highres-texturen,
DX11 effekten usw., einige monate später...

ich zumindest hätte das eher verstanden und wenn am ende das ergebniss stimmt wären sicher die meisten PC-gamer froh gewesen!

In diesem Fall ...die Beta war geleakt... mehr sag ich nicht ;)
 
Gibts schon was neues bzgl. des "Taschenlampen" Effekts?
 
:fresse: Muss ich überlesen haben, Danke
 
Hey Time, wann lässt denn eine neue Config das Licht der Welt erblicken? :d

:wink:
 
Nice :bigok:

Über Ostern werd ich bestimmt wieder ein bisschen zocken können. :fresse:

Habe jetzt schon den Angriff an der Central Station zurückgehalten. :d Wer weiß, vielleicht kommt der DX 11 Patch ja sogar noch bevor ich es durch habe :fresse2:
 
Brauch euren Rat

Leute ich hab mir vorn paar Tage ne 6950 bestellt und spiele mit dem gedanken sie zurück zu geben und evtl ne nvidia zu nehmen...
Denkt ihr das macht aufgrund des bevorstehenden DX 11 Patch sinn?

Aktuell reicht die Leistung ja aus.. ich habe nur Angst das die 6950 dann einbricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ^^ ich habe eine 6950 hatte vorher ne 6870 und überlege gerade eine 570 zu nehmen weil man da 8x sgsaa nutzen kann bei Crysis 2...

desweiteren befürchte ich das der 6950 die puste ausgehen wird sobald die Patches nach gereicht werden. Noch habe ich Rückgaberecht und der Aufpreis würde um die 70 euro betragen. Aber ich frage ja um Rat ob es sinn macht.
 
4xsgssaa ist mit viel OC bei der 570 Schmerzgrenze

2x sieht schon echt schick aus und läuft sahnig
 
8x SGSSAA läuft selbst bei mir mit 2 x 570 @ 940 mhz je Karte nicht mehr ganz so Framefreundlich. 4x gehen sehr gut.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh