[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auch sagen, dass das normal ist! hab die auch nach ca. nen drittel des spiels bemerkt (0.7 config), die sollen glaub ich
helfen zu sehen woher geschossen wird!
 
Habs auch getestet (0.8 confi), bei mir sind die auch da. Aber macht nix weil ich jetzt Annäherungsalarm hab und weis woher geschossen wird! :d
Bei der 0.9 find ich das der schwarzen Rauch nicht mehr so kräftig wirkt und die Flammen unnatürlich lila bis rosa sind. Hoffe konnte Helfen und freu mich auf die nächste config. :)
 
hmmm... ok also sagt ihr das die grünen streifen normal sind... soll also das tracking upgrade sein... ok
 
Wo gibts denn ne aktuelle von Time? Die im ersten Post ist deleted :)
 
[LSD]Timewarp82

lass dir ruhig Zeit und follter uns das passt schooooo :d
 
naja die Frage ist ob da überhaupt noch mehr Grafik per Config raus zu holen ist.
 
Könnt ja selber versuchen, müsste klappen :)

In der Config diese Werte verändern:

Code:
[B]r_motionblur=0[/B] [COLOR="Red"]ändern auf[/COLOR] [B]r_motionblur=2[/B]

sowie

[B]r_MotionBlurShutterSpeed=0[/B] [COLOR="Red"]ändern auf[/COLOR] [B]r_MotionBlurShutterSpeed=0.00001[/B]

Testet mal und gebt bescheid :)

Bis Dato kein Einbrenneffekt mehr gehabt und MB bleibt dennoch aus! Nice work Time :hail: Jetzt nur noch den Befehl für den Bilinear Balken finden dann knutsch ich dich nieder :fresse2:
 
Hat wer ne cfg für en Notebook?
4GB RAM
I3-380m
Nvidia GT 540m

Bei meinem großen hats gerade als ich schön am zocken war das Netzteil oder das MB gegrillt -.-
 
grad auf Gamezone entdeckt...

Der Community-Manager "CryTom" hat bestätigt, dass Crytek im Bezug auf Crysis 2 nicht nur an einem Patch für die
DirectX 11-Unterstützung arbeitet. Wie er im offiziellen Forum von mycrysis.com durchblicken ließ, wird es demnächst
möglicherweise auch neue High-Res-Texturen für Crysis 2 geben.
Zudem wird offenbar zusätzlich an der Verbesserung
der Gegner-KI gearbeitet, die vielerorts stark kritisiert wurde.

Wie "CryTom" jedoch sagte, arbeitet ein Team an der DX11-Unterstützung, ein anderes kümmert sich hingegen um die KI und die
Texturen. Kommt demnächst also ein KI/Texturen-Patch? Währenddessen steht ebenfalls nicht fest, wann sich Direct X 11 in
Crysis 2 blicken lassen wird.

geile sache wär das! aaber...warum macht man sowas nicht vorher? hätte viel kritik im keim erstickt und sicher für höhere
verkäufe sorgen können!
 
joa, leider denken solche konzerne noch immer in quartals zahlen :shake:

wenn ne firma, wie JoWood so handelt, wo jeder monat verzögerung die pleite bedeuten kann, versteh ich das ja irgendwie,
aber bei einem multi-milliarden $ unternehmen, sollte man doch etwas weitreichenderes denken erwarten können!

sie hätten ja die konsolenversionen rausbringen können und wie andere firmen, die PC version, mit hinweis auf highres-texturen,
DX11 effekten usw., einige monate später...

ich zumindest hätte das eher verstanden und wenn am ende das ergebniss stimmt wären sicher die meisten PC-gamer froh gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand hier das Problem:mit den schwarzen Böden bei Lighthouse??

crysis2klein.png


Weiss jemand, wie man das beheben kann? Das nervt mich total.
 
Für SLI brauchst du definitiv den NVIDIA Inspector und die Settings, die da im ersten Post sind. In der Config muss dann MSAA und Edge auf 0 stehen. Sonst flackerts.

SGSSAA (Supers Sparse Gris Super Sampling) kannst du auf 4x stellen nehme ich an, denn das kann ich mit meinen beiden 570ern auch. Wenn nicht, stell es auf 2x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute,

ich hab C2 erstmal wieder deinstalliert.

Nicht etwa weil ich enttäuscht davon bin - im Gegenteil, aber ich rühre das Spiel erst wieder an, wenn der DX 11 Patch samt evtl High-Res-Texturen da ist.

Bis dann :wink:
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh