[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Naja ich verstehe es ehrlich gesagt auch net. Da wartet man ewig auf die Fortsetzung und bekommt im Endeffekt ein Produkt was noch nicht voll fertig ist :-\
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub selbst er verliert die Lust,weil selbst wenn er jetzt wieder ne neue COnfig erstellt,kommt in 2 Wochen wieder ein neues Patch was wieder befehle sperrt.
Ich rühr das Spiel nich mehr an,habs nun 2x durch,und finds langweilig.
 
Ja das stimmt leider. Auf eine Art verständlich nur was hat Crytek davon die Befehle zu sperren? Haben wohl Angst das du was besonderes machst aus dem Game? Wenigstens der MP macht noch fun wenn man es durch hat.
 
@Timewarp82

Welche Deiner Autoexec.cfg sieht denn schlussendlich am Besten aus? ---> Deiner Meinung nach ?

Habe nun mit Cfg 0.7 und 0.9 Beta grüne, helle Streifen, wenn mich die Gegner befeuern!
Dies habe ich hier im Forum schon mal gelesen.
Woher kommt dieser Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils Mode ist die Schuld bei anderen zu suchen. Is schon schlimm wenn man nicht lesen kann und irgendwas anklickt.
 
@Berni
Link habe ich keinen, aber ich hab's dir mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • autoexec_v0.7.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 55
Danke!
Hatte aber dennoch abgespeichert!

Nun, das Game ruckelt dermaß eines nun ab mit den cfg, da kann ja der E8400 mit 3 Ghz nicht schuld sein,- zusammen mit der HD6950.
Werde die Original cfg mal austesten.
 
Danke!
Hatte aber dennoch abgespeichert!

Nun, das Game ruckelt dermaß eines nun ab mit den cfg, da kann ja der E8400 mit 3 Ghz nicht schuld sein,- zusammen mit der HD6950.
Werde die Original cfg mal austesten.

und warum das nicht? die 6950 ist schnell genug aber den E8400 würde ich mal mehr übertakten dann sollte es auch laufen
 
Leute das ist ein Konsolen Port, mehr Kerne -> besser, Ps3/XBOX haben jeweils mindestens glaube ich 3 Cores oder mehr.
 
Nun gut, werde heute mal EINIGE cfg´s ausprobieren. (Von time und Co)
Welche mir am Besten zusagt und dennoch am geschmeidigsten läuft!

Welche sieht Eurer Meinung am Besten aus und läuft dennoch flüssig dahin?
 
Die haben doch genau 1 Kern, nicht mehr nicht weniger.

XBOX360:
Der Prozessor namens Xenon, der auf der PowerPC-Architektur basiert, wurde von IBM exklusiv für die Konsole entwickelt.[32] Er besteht aus drei einzelnen Kernen. Jeder dieser Kerne kann zwei Threads gleichzeitig bearbeiten,[32] ähnlich dem Hyper-Threading von Intel.

=> Also x3+HT 6threads 'gleichzeitig'

PS3:
PlayStation 3

"2Fach SMT" 4threads gleichzeitig
+ dieser 2e STREAMING Prozzi SPE: 4 Berechnungen parallel (insgesamt 24 Berechnungen parallel bei 6 aktiven SPEs)

=> sprich die sind deutlich 'paralleler' als die C2Duo mit nur '2' Kernen :) Deswegen skaliert die Leistung dieser Ports auch so gut mit mehr Kernen SMT, die Berechnung dagegen kann ohne Anpassung nicht auf moderne GPU verlagert werden, (wer macht sich schon die Mühe, wenn manche sogar GPU PhysX verteufeln, weils nur NV-only ist :))
 
Werd mich wohl auch erstmal vom Cfg barbeiten zurückziehen, man sieht einfach zu wenig an Veränderungen und die Tatsache das mit einführung der neueren Patches ganze Befehlslisten unwirksam gemacht werden führt nicht gerade zum Motivationsschub :fresse:
 
wie schauts eigentlich bei Jake Dunn aus? finde die config. sehr geil, hoffe da kommt nochmal was.
 
@Timewarp82

Herzlichen Dank an dieser Stelle schon mal an Dich!
Die cfg 0.9 Beta ruckelt doch derbe bei mir, ebenso nun auch cfg 0.7
Wird wohl zuviel für E8400 3Ghz und HD6950 werden...

Bin derzeit wieder mit derOriginal CFG unterwegs.
Beim ersten Hubschrauber Fight sackten mir die Frames derbe ab.

Danke Nochmals an Dich!
 
Naja, vielleicht nehm ich mir nochmal die Zeit und werkel an einer Allround-cfg. Aber man merkt schon das die Resonanz für Crysis 2 ins nahezu bodenlose fällt...
 
wenn der sbe und das sdk da sind, kommt frischer wind in die sache, da bin ich mir sicher;]

mfg
 
Hab feinen Spiel-und Optikspass auf höchsten einstellungen in 2560x1600 und das ohne überfluessige confgefpfrieme.
Patch 1.4 läuft supper ohne fehlermeldungen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was bringen diese 3 bis 4 Patch welche inzwischen für dieses Game erschienen sind.
Wohl kaum Performance Besserung, sprich gar Bildqualitätsverbesserungen?

Diese 3-Patches sind vor Allem für Crysis 2 Online Zocker interessant!
 
Bitte was bringen diese 3 bis 4 Patch welche inzwischen für dieses Game erschienen sind.
Wohl kaum Performance Besserung, sprich gar Bildqualitätsverbesserungen?

Diese 3-Patches sind vor Allem für Crysis 2 Online Zocker interessant!

Mit gescheiter HW brauchts keine Performanceverbesserung.
BQ-Verbesserung wirds erst mit dem DX11-Patch geben.
 
Mit gescheiter HW brauchts keine Performanceverbesserung.
BQ-Verbesserung wirds erst mit dem DX11-Patch geben.

Jup aber die Default 'Extrem' Setting ist einfach Gülle!

Das Spiel _muss_ man per CFG modifizieren, weil die Crytek devs wohl so was wie BLURR und Unschärfe allgemein geil fanden, KA => Muss man alles abschalten damit es einiger Massen PC-like überhaupt wird, insofern:
=> DANKE an Timewarp und wasdie für die confs /conf-Modifikation Tools :)
 
Frage an alle: Was passiert denn genau, wenn der 1.4er drauf ist und man die aktuelle Time-Config (wenn ich sie liebevoll mal so nennen darf) verwendet?

Gehen Effekte verloren oder funktionierts erst nicht?

Noch habe ich 1.3. Was machen denn die Online Gamer? Die können dann nicht? Oder nicht auf allen Servern?
 
Durch den 1.4er Patch werden umfassende kürzungen der Befehle vorgenommen. So funktioniert ein bestimmter Befehl nur eingeschränkt oder garnicht :fresse:

HUD z.b. kann man nicht mehr ausschalten mit der 1.4er Version...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh