[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SGSSAA > Downsampling vor allem in Bewegung wird es deutlich, da es weniger zum Flimmern neigt. Downsampling z.b. 1920x1080 -> 3840x2160 entspricht ja nur 2x2OGSSAA das wirkt auf den 1. Blick zwar schön knackig scharf, aber wenn man sich bewegt dann sieht man die fehlende Glättung samt Shaderaliasing ziemlich deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme beim installieren vom Editor-Pack leider diese Fehlermeldung:
unbenanntqjai.jpg

Genau das hatte ich auch,habs dann komplett neuinstalliert,Patch drauf Dx11 Pack drauf,Textur Pack,und dann das,warum das nich ging keine Ahnung.

Hoffendlich baut Timewarp die original maps mal um...
Wird sicher auch bald noch bessere texturen geben würde ich meinen und dann wirds auch erst interessant!
64Bit gibt es ja leider auch noch nicht!

Doch,einen 64 Bit Ordner gibt es jetzt durch den Editor,nur keine Exe^^aber ich warte auch scho drauf das Timewarp loslegt:shot:er soll mal Crytek zeigen wies geht:fresse2:.

Bin auch gespannt weil bei Crysis1 gabs ja auch richtig geile mods und nur deswegen habe ich mir gestern auch den zweiten teil gekauft für 9€ loool!

Naja, bisher hab ich den Patch für Crysis 2 nicht gesaugt, mal schauen evtl am WE mal :hmm: Hab mir die File für den Editor aber schon mal gesaugt :fresse:

Wir werden sehen^^

Naja, bisher hab ich den Patch für Crysis 2 nicht gesaugt, mal schauen evtl am WE mal :hmm: Hab mir die File für den Editor aber schon mal gesaugt :fresse:

Wir werden sehen^^

Bin schon richtig heiß drauf was man aus Crysis 2 alles machen kann!

Ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel nicht ständig abstürzen würde.

Ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel nicht ständig abstürzen würde.

hey ich sagte doch das mein kumpel genau das gleiche problem hat!
Er hat nun die lösung!
Man muss nur etwas mehr volt auf die GPU geben weil angeblich einige hersteller zu wenig volt geflasht haben!
teste doch mal obs dadran lag...
Hoffe das hilft dir weiter :wink:

EDIT: Ich habe auch ein wenig rum experimentiert mit der autoexec.cfg
So habe ichs bei mir zur zeit eingestellt bringt meiner meinung etwas bessere optik bei sehr guter leistung!
Besonders die schatten sehen so sehr gut aus!

r_SSAO 3
r_SSAODownscale 1
r_PostMSAA 3
r_PostMSAAEdgeFilterNV 3
r_UseEdgeAA 1
r_MotionBlur 1
r_ShadowJittering 1
r_TexMaxAnisotropy 16
cl_fov 80

Zuletzt bearbeitet:
finde dann mit die waffe zu kantig im vordergrund aber in der ferne ist das wiederum besser!

hatte das auch getestet aber dann wirkt das bild zu krisselig allerdings perfekt für Downsampling!

Zuletzt bearbeitet:
@Jake: Beim ersten Screen sehen die Kanten wesentlich glatter aus.. irgendwas stimmt da nicht.

doch das passt!

Ja ok ich habe diese werte bei mir nur so drin weil Downsampling nutze aber bei 1080P würde ich diese werte nutzen:
r_SSAO 3
r_SSAODownscale 1
r_PostMSAA 3
r_PostMSAAEdgeFilterNV 2
r_UseEdgeAA 1
r_MotionBlur 0
r_ShadowJittering 1
r_TexMaxAnisotropy 16

g_skipIntro 1
e_ShadowMaxTexRes 2048

cl_fov 80

Da ist alles sauber geglättet und halbwegs scharf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die ersten neuen Maps :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh