[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Okay Hud ist nicht das schlimmste, aber da werden sicher noch ein paar Dinge sein, die nicht mehr gehen bzw. unwirksam dann sind. Schade ansich. Nur wer online spielt, wird sicher um den 1.4er nicht herumkommen richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, denk schon. Weiß ich nicht. C2 ist Online für mich uninteressant. Fakt ist, das mit den neuesten Patches ganze Parameter der Cfg nicht mehr gehen....

Wichtige Grafikbefehle gehen auch nicht, d.h. beschränkt sich nicht nur auf sachen wie HUD sondern auch auf Befehle die für Schatten oder HDR zuständig sind..

Danke Euch, freut mich das ich 2.ter geworden bin. Natürlich hätte mir die 580er besser geschmeckt, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :fresse:

Schaut übrigens mal im Crysis 1 Performance & Tweak Thread vorbei, hätte da evtl ein nächstes leckerli :)

ich habe nun auch ne 570 und ich betreib nun Downsampling.... damit werden die hässlichen schrägen schon bischen begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Platz 1 langweilig ist und nix kann, gibt schon bessere Screens.. zum bsp deinen :d
btw schaut Screen1 aus wie das cover von "GayP0rn III Episode X Jonny vs The C0ckmonsta"

Aber gut ist das PCGH was erwartest du ? :rolleyes:

btw: Platz 4 ist auch hässlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte eigentlich garnichts, dachte anfangs nichtmal überhaupt daran das ich nominiert werde.... Zweiter Platz ist bei solch niedrigen Erwartungen schon okay ;)

@ *****

Klar weiß ich das, nur wäre mein aktuelles NT wohl zu schwach für ne OC580er :fresse: Daher schon okay...

Und wenn der wo Platz 1 belegt hat damit leben kann das eigentlich ne mehrheit nicht versteht warum er Erster ist, gehts mir schon besser...

Ganz ehrlich: Bräuchte so ca 20 Sekunden für das Pic vpn Platz 1, ist ja schön im Editor gemacht... Ruck Zuck^^

Wayne...

Wie gesagt, freue mich über jeden Gewinn :)

Glückwunsch Time!
Die haste Dir regelrecht verdient, allein schon wegen der Hammer Crysis2 Config, ohne die das Spiel einfach Augenkrebs verursacht :bigok:
Btw. finde ich Platz 1 auch mehr als daneben!

So wann beseitigst Du nun das Schattenschieben beim Näherkommen? Mit der 570 GTX sollte das gut funzen :fresse:

hi time, hab gerade nochmal deine config. getestet. bin gerade bei zentrum der macht. leider hab ich bei dir kein regen, bei jake dunn alles gut? fps gehen auch auf 35 runter.

Kein Regen? Welche Version der Cfg´s verwendest Du?

Hier mal die wichtigsten "Regenbefehle" (einfach dann in die Cfg packen)

r_rain=2
r_RainAmount=1
r_RainDistMultiplier=2
r_RainDropsEffect=1 bzw 2
r_RainMaxViewDist=32
r_RainMaxViewDist_Deferred=100

Gruß :)

hab die 0.9 beta drauf

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

looft mist mit den einstellungen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

so nochmal die, alles supi File-Upload.net - autoexec_0.5Beta.rar

@Timewarp
Ja sauber!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum ersten Platz ... hast es dir verdient ;)

Sieht gut aus, auch Glückwünsche von mir.

Eine CFG als Basis für SGSSAA wäre super :wink:

Danke :) Was für SGSSAA? Langsam mit dem NV-Fachjargon, hatte schon Jahre keine NV mehr :fresse:

Ist das Downsampling oder wie?

Hey Time Glückwunsch von mir auch.

Danke, sehr freundlich :wink:

hallo

Ich wollt nur mal fragen welche CFG am besten ist, die die beste Optic hat und wo alles auch funktioniert, ich kenne mich mit sowas noch nicht aus.

In Post #1 stehen eingie cfg´s probier die halt mal aus welche Dir am meisten zusagt :)

Also time

du kannst über den nv inspector mit bestimmten befehlen ein sgssaa profile für crysis 2 erstellen oder du kannst dir in den Auflösungseinstellungen des nvidia treibers die höhere auflösungen für downsamling erstellen.

Ich nutzte Downsampling... das sieht richtig schick aus und beeinträchtigt nicht die anderen einstellungen... und ist zudem in vielen spielen verwendbar.

Hier ein Tutorial für das Downsampling:
Downsampling: Bessere Grafik in jedem Spiel, auch in Crysis 2 - Mit Bildbeweis - crysis 2

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... mir ist die Bildqualität beim Downsampling glaub besser vorgekommen als beim sgssaa... aber ich werde es nochmal ausprobieren demnächst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh