[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte die Karte ja Stock zuwenig Spannung.......oder es ist ne ab Werk OCede und die haben zu wenig Spannung drauf um das zu bewältigen in DX11 imt TexPacks etc.pp.
Wenns ne Retail ist und die schafft das nicht würd ich sie umtauschen.
 
Allso soweit ich weiß, Is da Problem bekannt.
Kenne einige, die das game nicht unter DX11 zum laufen bekommen ohne die GPU Spannung zu erhöen
Alle anderen Games mit DX11 laufen auch mit OC Problemlos
 
sooooo.......ich hatte auch mal wieder ein bischen zeit :)



---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------



ist aber noch alles in der beta phase ;)
 
^^ wäre nicht schlecht mal zu schreiben was du so änderst, einfach nur zig Bilder zu Posten ohne Infos bringt ja nix.
Sorry ist nicht böse gemeint !
 
Ich weiss nicht... wenn ich mir den Thread hier anschau bzw. Crysis 2 auch selbst spiele komme ich jedesmal unweigerlich zum Fazit dass dies mal wieder so nen Spiel ist dass nur für Screenshots und Grafikspielerein gezockt wird. Spielerisch ein Hauch von nichts.

Dass artet so extrem aus dass es gar gefloppt ist und ne zu kleine Spielerbasis hat. Daher 0 Zukunft obwohl mit dem SDK so viele tolle Mods möglich wären. :/

War schon bei Crysis 1 ärgerlich.
 
@house momentan erstmal nur TOD und DOF.Wollte mich demnächst mal an ein paar texturen wagen ;) bin im moment dabei die nachtlevel zum tag zu machen,bin auch gleich fertig.man muss ja extrem viele schatten wiederherstellen......was für eine arbeit ey :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

hier von der central station

 
@moods: ich denke, Crytek hatte nie vor ein ernsthaftes Spiel zu machen.
vielmehr eine fantastische engine zum Verkaufen und ne Reference für Nvidia, oder gar als bench für hardware.
aber spielerisch? singleplayer, multiplayer? nö, gibt besseres
 
Hier ein paar pics mit 3D Gras inklusive schatten und bewegung im wind.leider killt das übelst meine FPS ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

hier nochmal was anderes :) maldo texturen,mein eigenes TOD und 3D Gras ;)



feedback wäre nice ;)
 
Paar vom TimesSquare

431eu7z.jpg


428fuvp.jpg


4346uoi.jpg


4230u1l.jpg


4374u8j.jpg
 
bilder bitte noch ein stück größer.danke ;)
 
GeForce GTX 590 Crysis 2 Problem

Hallo,

Ich bin jetzt seit Tagen am Basteln mit meinem Problem, ich bekomm Crysis 2 mit meiner GeForce GTX 590 einfach nicht optimal zum laufen, wenn ich MultiCore deaktiviere ist die Quali besser und Pixelprobleme sind weg. Wie kann ich das optimieren das es auch im MultiCore läuft?

hier mal ein Bild
http://img577.imageshack.us/img577/7043/82012517.png
Crysis 2 Version 1.9 inkl. DX11 & HighRes Patch

PS: Offensichtlich liegt es echt an MultiGPU sprich SLI aber was soll ich da noch alles testen habe schon zich Treiber Versucht inkl. Beta Treiber 280.36 von NVIDIA!
 
wenn ich so die bilder von dx11 und dem highres patch sehe, bekomme ich lust das auch mal wieder zu installieren. ist die maus immer noch so schwammig oder ist das gefixt?
 
Allso soweit ich weiß, Is da Problem bekannt.
Kenne einige, die das game nicht unter DX11 zum laufen bekommen ohne die GPU Spannung zu erhöen
Alle anderen Games mit DX11 laufen auch mit OC Problemlos

Ist wirklich nicht unüblich. Ich muss auch nur für Crysis 2 ein Level höher gehen bei meiner 580 (1.038V für 800Mhz). Nvidia scheint die Chips teilweise einfach nicht für derlei DX11 Belastung designt haben.

Aber viell. kann mir bei der Gelegenheit jmd. nen guten Tipp geben wie ich dieses hässliche Distanzgepixel wegbekomme?
Bin von der allgemeinen Qualität doch sehr angetan seid dem Patch. Aber so n bisschen Schärfe ...

Irgendeine gute verbessernde Config?
 
:haha:Mörder OC - ich weiss. Ich wollte einfach ne Runde Zahl haben.
die 800 liefen auch mit 1.013 (1.025 VID) wunderbar - außer bei Battlefield, wofür ich dann wieder stock 1.025 genommen habe. Tja und dann Crysis 2, das 1.038 braucht. Aber gut ...

Aber hey, das mit den configs ist ja blöd. Nichtmal die Basiskommandos? Ich will ja keine tiefgreifenden Eingriffe, aber ich hab hier immer Bilder gesehen von Leuten (Timewarp?), die zumindest mit ein paar Befehlen diese Distanzbrei aufgelöst haben - das geht alles nicht mehr mit DX11?
 
Paar Pics auf "Downtown" mit weniger DoF, bin ziemlich unschlüssig... DoF kommt manchmal sehr geil, dann wiederrum besser ohne :hmm:

Was meint Ihr? Ist so ne Geschmacksache würd ich sagen, da empfindet jeder anders...


454cvan.jpg


45221wu.jpg


464q30l.jpg


456yvb8.jpg
 
@Mayer
hast du das Problem mit den Pixelwolken Fixen können?

Ich kenn das Problem, da sind eindeutig falsche Parameterwerter in dem verwendeten Skyshader.

Die kann man sich selber wieder anpassen, in der Rollupbar auf den zweiten Reiter gehen, dort Enviroment anklicken. Dort müsste der für die Map verwendete Skyshader sich rumlümmeln. Spalte auswählen, auf diesen 3 Punkte ganz rechts im Kasten klicken (Materials laden) und dort auf den Ordner mit Sky gehen. Nehme an das dafür SkyDayHQ verwendet wird. Den also markieren, auf Shader Parameters gehen, dort gibt´s 3 Kästchen:



  • No Moon
  • No Day Gradient
  • No Night Gradient


Nehme an das No Day Gradient nicht aktiv ist, deshalb sieht der Himmel so verheizt aus.

Also den Day Sky Gradient Kasten markieren, zurück in den Enviromentreiter und dort wo Ihr vorher die 3 Punkte angeklickt habt, diesmal den Pfeil anklicken zum neue Skyshader übernhemen :fresse:

Hoffe das klappt bei Euch, ist halt nicht so leicht mit dem Editor was brauchbares auf die schnelle zu erstellen :fresse:




Anbei noch schnell 5 Pics von den heut Nacht bearbeiteten SP-Maps "Downtown & Terminal"




465m7wy.jpg


468i7s8.jpg


47897y1.jpg


450v368.jpg


464q30l.jpg






 
Was heißt denn falsche Parameter die Frage die ich mir bei Auslieferung der Gtx 590 immer wieder Stelle wieso habe ich so Probleme mit HDR grein vielmehr bin ich von directx 11 Grafik weit entfernt WENN andere gtx 590 user keine Probleme haben und verwenden wie ich den aktuellsten Treiber das ist doch Wahnsinn :-( kann mir das einer beantworten ???!!
 
Ich mag die Forest Map :d







 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir sehr gut. Schade, dass Alan Wake nicht für den PC raus gekommen ist. Das Spiel hatte mich auch sehr interessiert, aber dafür eine Konsole kaufen, niemals.

Wann kommt dein "Alan Wake" raus?. Ich spiel es auf jeden Fall. :banana:
 
Junge, diese "Forest Map" zeigt ja, was geht. Viell. bin ich noch von Cryis 1 zu viel Natur gewühnt, aber das sieht klasse aus!
So sollte C2 aussehen ...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh