BetATester13
Neuling
ok, Hab die Bilder angepasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, Hab die Bilder angepasst
Hat denn dazu keiner ne Lösung? Ich finde das Mega Kacke in dem Spiel und entfernt das Game meilen weit von einer sauberen Darstellung!
Also mir fällt jetz grad nichts ein, vielleicht steh ich auf´m Schlauch. Was meinst Du denn explizit mit dieser LOD Trennwand?
HD 4870 +Q9550+ 6GB Ram -laggfrei und mit super Grafik. Sehe da keinen Unterschied zu euren geposteten Bildern. Lohnt sich dann doch überhaupt nicht sich eine bessere Graka zu holen .
Muss mal bessere Bilder machen, waren meine ersten Versuche wie man sieht.
Vorher muss ich den riesen Alienpanzer noch im Bahnhof schrotten.. was ne arbeit. Der hält 2x die volle ladung aus diesen Raketen waffen von hinten aus Unten liegt noch 2x c4 aber ob das reicht.... na mal sehen.
Wie gesagt.. issne Grauzone, löl..
download Crysis2 HighRes Textures - Google Search
ich habe es woanders her..deswegen kann ich nicht zu 100% sagen das diese hier gelisteten Downloads vollständig sind..
siehe erstes suchergebniss..
ansonsten, wenns nicht anders geht , würde ich mich bereiterklären, meins bei megaupload oda so zu uppen, falls das regelKonform ist
Und um uns das mitzuteilen muss man sich jetz wirklich Anmelden ?
Vorallem sehen deine Screenshots nicht wirklich gut aus, da sieht es bei mir dank timewarp um einiges besser aus, naja fail..
Wie gesagt.. issne Grauzone, löl..
download Crysis2 HighRes Textures - Google Search
ich habe es woanders her..deswegen kann ich nicht zu 100% sagen das diese hier gelisteten Downloads vollständig sind..
siehe erstes suchergebniss..
ansonsten, wenns nicht anders geht , würde ich mich bereiterklären, meins bei megaupload oda so zu uppen, falls das regelKonform ist
gibt es dafür auch irgend wo einen vernüftigen download link?
BetATester13
was für tool nutzt du um die FPS / Gpu und Speicher anzeigen zu lassen Links oben im bild ??
Jungs, ich setze Win gerade frisch auf... was muss ich alles portieren ausser meiner Autoexec, damit alles wieder ist, wie es war?
die highres texturen funktionieren nicht mit dem aktuellsten patch 1.2.0.0!
Crysis 2 HiRes Textures Pack pc | isogamesxpw
probiers mal mit der seite. habs noch nicht getestet aber dl hat geklappt
Ist das sicher, dass es mit 1.2 nicht funktioniert? Kann es nicht testen, da ich beim Arbeiten bin.
Ich nutze die von [LSD]Timewarp82, hab allerdings paar wichtige Werte verändert (vor allem die Helligkeit). Ohne Cfg geht Crysis 2 schon aufgrund der Unschärfe für mich gar nicht. Spiele darüber hinaus auch mit Downsampling.