[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn dazu keiner ne Lösung? Ich finde das Mega Kacke in dem Spiel und entfernt das Game meilen weit von einer sauberen Darstellung! :shake:

Also mir fällt jetz grad nichts ein, vielleicht steh ich auf´m Schlauch. Was meinst Du denn explizit mit dieser LOD Trennwand?

@ All

Hier noch zwei Pics, versuche grad den richtigen Ausleuchtungswert zu finden. Sonnenbedeckte Orte sollen auch so aussehen^^

1g7lm.jpg


217tu.jpg
 
Also mir fällt jetz grad nichts ein, vielleicht steh ich auf´m Schlauch. Was meinst Du denn explizit mit dieser LOD Trennwand?

Na die Trennwand die sich beim näher kommen schiebt/bewegt und deutlich die undscharfe und scharfe Textur (oder Schatten) trennt.

Ein gutes Beispiel findet ihr kurz nachdem man ganz am Anfang das Visor erklärt bekommt und dann runterspringt. Dort die zwei gelben Container. Wenn man sich dem linken Container nähert bzw. entfernt sieht man es am Baumschatten ganz deutlich! Die Schärfe wird in ca. 3 Stufen je nach Entfernung dargestellt. Dies gibt es an vielen Wänden mit Schatten aber auch der Schärfegrad der Wandtexturen ändert sich...
Ich will das komplett disablen, weiß aber nicht wie :( Das ist mir in Gothic4 und ab Stalker CS auch schon negativ aufgefallen und sieht einfach unschön aus! In vielen anderen Games ist das nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe das auch schon gesehen aber mach doch nochmal ein bild und markier es damit das alle sehen ohne zu suchen!
 
HD 4870 +Q9550+ 6GB Ram -laggfrei und mit super Grafik. Sehe da keinen Unterschied zu euren geposteten Bildern. Lohnt sich dann doch überhaupt nicht sich eine bessere Graka zu holen :rolleyes:.




Muss mal bessere Bilder machen, waren meine ersten Versuche wie man sieht.
Vorher muss ich den riesen Alienpanzer noch im Bahnhof schrotten.. was ne arbeit. Der hält 2x die volle ladung aus diesen Raketen waffen von hinten aus :motz: Unten liegt noch 2x c4 aber ob das reicht.... na mal sehen.
 
Man (n) muß garnix, wenn man zufrieden ist muß man eh nicht auf jeden Hype aufspringen.
 
Kurze Frage: Habe mit 2x HD5870 und dem Workstation-System aus der Signatur eine ziemliche miese Performance in Crysis 2, es bewegt sich nahe an der spielbarkeits-Grenze.

Meine Einstellungen:

crysis2mtbq.png


Aktuellste Treiber und Crossfire-Profile sind installiert.

Wenn ich lese, dass bereits Leute mit nur einer Grafikkarte diese Einstellungen scheinbar problemlos fahren können, frage ich mich doch wo bei mir der Haken ist.

Kann mir da jemand helfen?
 
Stürtzt bei euch seit dem Patch 1.2 (mit oder ohne config) auch Crysis 2 ab?

Ich komm ins Game und ca. 2 Sec später bin ich mit einer Fehlermeldung wieder im Desktop.
 
HD 4870 +Q9550+ 6GB Ram -laggfrei und mit super Grafik. Sehe da keinen Unterschied zu euren geposteten Bildern. Lohnt sich dann doch überhaupt nicht sich eine bessere Graka zu holen :rolleyes:.

Muss mal bessere Bilder machen, waren meine ersten Versuche wie man sieht.
Vorher muss ich den riesen Alienpanzer noch im Bahnhof schrotten.. was ne arbeit. Der hält 2x die volle ladung aus diesen Raketen waffen von hinten aus :motz: Unten liegt noch 2x c4 aber ob das reicht.... na mal sehen.

Und um uns das mitzuteilen muss man sich jetz wirklich Anmelden ?
Vorallem sehen deine Screenshots nicht wirklich gut aus, da sieht es bei mir dank timewarp um einiges besser aus, naja fail..
 
Wie gesagt.. issne Grauzone, löl..

download Crysis2 HighRes Textures - Google Search

ich habe es woanders her..deswegen kann ich nicht zu 100% sagen das diese hier gelisteten Downloads vollständig sind..

siehe erstes suchergebniss..

ansonsten, wenns nicht anders geht , würde ich mich bereiterklären, meins bei megaupload oda so zu uppen, falls das regelKonform ist ;)

die highres texturen funktionieren nicht mit dem aktuellsten patch 1.2.0.0!
 
Und um uns das mitzuteilen muss man sich jetz wirklich Anmelden ?
Vorallem sehen deine Screenshots nicht wirklich gut aus, da sieht es bei mir dank timewarp um einiges besser aus, naja fail..

Na dann geh mal an diese stelle und mach ein screen.
War auch mehr eine allgemeine Frage, ob der unterschied so gewaltig ist.
Also zeig mal her :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich hab alles auf einmal getstet. das tool von steam. downsampling, nV inspector...sli gtx 570 und auf einmal war der moni black ;) (scherz)
es macht genauso spaß auch ohne das ganze gedöns - und ja, es funktioniert alles.
soll mal besser Crytek auf der Frucht kommen.
 
hi_res mit oc_burner und 2xsgssaa





hmmmm, sicher das des HDPack greift?
Meine screens sehen irgendwie anders aus..*grübel*

Meine Config: (siehe Anhang)

Pics:

AeiTc.jpg

HyJUl.jpg

EdzHr.jpg

VCgIg.jpg


Greetz und Gn8...:wink:

edit. ich werd moregn ma screens machen da wo du bist..wie heisten das level bitte nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
greifen muß es ja..ich hab die orig.pak umbenannt, das ist das letzte Level.
 
BetATester13

was für tool nutzt du um die FPS / Gpu und Speicher anzeigen zu lassen Links oben im bild ??
 
Jungs, ich setze Win gerade frisch auf... was muss ich alles portieren ausser meiner Autoexec, damit alles wieder ist, wie es war?
 
BetATester13

was für tool nutzt du um die FPS / Gpu und Speicher anzeigen zu lassen Links oben im bild ??

Ich tippe mal auf den Afterburner

Jungs, ich setze Win gerade frisch auf... was muss ich alles portieren ausser meiner Autoexec, damit alles wieder ist, wie es war?

Wenn du da an die Safe Games denkst unter %Userprofile/Gespeicherte Spiele oder so
 
Jo gespeicherte Spiele und die Config, wo die Tastenbelegungen sind. Die hab ich mühsam angelegt und möchte das nicht erneut machen :)
 
Ist das sicher, dass es mit 1.2 nicht funktioniert? Kann es nicht testen, da ich beim Arbeiten bin.


Jawoll ist sicher..Haben es nun laange genug getestet.
Das patch 1.2 verweigert dem spiel die texturen aus dem ordner zu lesen..Nach dem Patch kann das game nur noch die textures.PAK lesen und dadurch fehlen dann die texturen :(

Pöses Crytek...ALso Patch 1.2 nicht instalieren, wenn ihr singlePlayer zokkt, dann kann man auch das HighRes pack nutzen ;)

greetz Beta

:wink:
 
Ich nutze die von [LSD]Timewarp82, hab allerdings paar wichtige Werte verändert (vor allem die Helligkeit). Ohne Cfg geht Crysis 2 schon aufgrund der Unschärfe für mich gar nicht. Spiele darüber hinaus auch mit Downsampling.
 
Ich nutze die von [LSD]Timewarp82, hab allerdings paar wichtige Werte verändert (vor allem die Helligkeit). Ohne Cfg geht Crysis 2 schon aufgrund der Unschärfe für mich gar nicht. Spiele darüber hinaus auch mit Downsampling.

Kannst Du mal schauen ob bei der Config die Du verwendest die Waffe Scharf dargestellt wird wenn Du über Kimme & Korn zielst? Bin mir jetz nämlich nicht sicher ob das da schon dabei war...

So sieht´s jetzt grad aus wo ich dran arbeite:

2w72n.jpg


1w7jt.jpg
 
Bei mit ists unscharf. Ich nehm dann mal die neue.

Edit:

Gibt ja nur die 0.8 und die hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh