Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutz du eignt auch die cysis 1 texturen?@ carstende1
Ne, daran liegts nicht. Hab ich probiert. Muss was anderes sein.
So, hier mal paar Scans der Autoexec 0.9er Beta Ich denke die erwähnenswerteste Neuerung ist die Blurfreie Optik beim Visieren über Kimme&Korn Sonst hab ich noch etwas am HDR gearbeitet und einige sachen eingefügt
ok schade. es wird schon ne lösung geben 100%ig.
trotzdem danke für deine zeit die du investierst und uns etwas tolles zauberst.
Benutz du eignt auch die cysis 1 texturen?
@ carstende1
Ne, daran liegts nicht. Hab ich probiert. Muss was anderes sein.
So, hier mal paar Scans der Autoexec 0.9er Beta Ich denke die erwähnenswerteste Neuerung ist die Blurfreie Optik beim Visieren über Kimme&Korn Sonst hab ich noch etwas am HDR gearbeitet und einige sachen eingefügt
Bilder sagen mehr als worte
Hab jetzt mal die Timwarp cfg ausprobiert und muss sagen, dass diese sehr gut zu gefallen weiß! Nice
@ Timewarp82
Weißt Du evtl. wie man diese LOD Trennwand, die sich beim näher kommen bzw. beim entfernen seitlich verschiebt, ganz beseitigen kann?
Bild: crysis22011-03-3016-57r75g.jpg - abload.de
Im Bild rechts am Schatten sieht man die vertikale Trennung der Schattenstuffe deutlich. Betrifft nicht nur Schatten, sondern auch Hauswände z.B. die beim näher kommen schärfer werden aber eben mit dieser schiebenden Trennung
Muss irgendwas mit dem LOD zu tun haben das sich in drei Steps ändert!
Okay, hier ist der Download:
Download Autoexec.cfg v0.9 Beta
Bilder für zum in den ersten Post einfügen:
Neuer Bug in der Config v0.9?! YouTube - Config Bug #2
Die Beleuchtung stimmt nicht mehr, sieht jetzt so aus, als wenn man eine Taschenlampe hätte. Getestet auf "Bryantpark" vielleicht kann das jemand kurz bestätigen?