[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[LSD]Timewarp82: zum einbrenneffekt: ich schrieb ein paar seiten zuvor das der motion blur eintrag 0 (null) damit zusammenhängt. setzt man ihn auf 2 (so hab ich es) , ist das einbrennen geschichte, nur blut und dreckspritzer gibts dann noch und die sind net soo tragisch gehen ja geschmeidig weg. gut die einen wollen den blur nicht, ich find ihn so nicht verkehrt, und mir gefällts.

vielleicht gibts aber da noch ne profi lösung für.
war nur so von mir mal getestet und auf anhieb geklappt.

hab übrigens die 0.7er läuft absolut geschmeidig , bin zufrieden und happy. DANKE dafür

@Scrush: hab auch ne 285gtx und nen ollen c2q und es läuft top.
edit: seh grad unsere systeme sind fast identisch, komisch sollte auch die 0.7er flüssig laufen

gruß carsten

Zuletzt bearbeitet:
@ carstende1

Ne, daran liegts nicht. Hab ich probiert. Muss was anderes sein.

So, hier mal paar Scans der Autoexec 0.9er Beta :) Ich denke die erwähnenswerteste Neuerung ist die Blurfreie Optik beim Visieren über Kimme&Korn ;) Sonst hab ich noch etwas am HDR gearbeitet und einige sachen eingefügt :)

Bilder sagen mehr als worte :fresse:

5wnqd.jpg

6sni6.jpg

45ubv.jpg

3znzn.jpg

2jnxj.jpg

1knrh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ok schade. es wird schon ne lösung geben 100%ig.

trotzdem danke für deine zeit die du investierst und uns etwas tolles zauberst.

@ carstende1

So, hier mal paar Scans der Autoexec 0.9er Beta :) Ich denke die erwähnenswerteste Neuerung ist die Blurfreie Optik beim Visieren über Kimme&Korn ;) Sonst hab ich noch etwas am HDR gearbeitet und einige sachen eingefügt :)
Benutz du eignt auch die cysis 1 texturen?

Naja is ja nix kaputt, Backup ist vorhanden. Läuft schon wieder alles normal. :)

Wieder mal schöne Bilder wirklich sehr sehr schön tolle Arbeit.

@ carstende1

Bilder sagen mehr als worte :fresse:

hast den Autoexec 0.9er schon freigegeben :wink:

Kann mir mal einer Vergleichswerte geben wieviel fps ihr mit der Timewarp exec habt? z.b. zu Beginn von dem Level wo man drei so Bomben platzieren muss. Da startet man auf den Dächern, da würde mich eure FPS Wert intressieren.

lg

Mahlzeit :)

Hab mich gestern noch um den SP-Modus gekümmert, daher ist noch kein Download der Autoexec vorhanden.

Aber so wie bei den früheren cfg´s das die Frames konstant bleiben ist es nicht mehr :fresse: Stelle es später hier rein :wink:

Na dann musst du dir für die 1.0 aber auch was ganz dolles einfallen lassen. Das wäre ja dann echt Premiere :d

ICh sag dir Time,wenn die Frames nicht passen musst du uns neue Hardware kaufen damit es passt:fresse2:du bist ja dann dafür verantwortlich :d

Okay, hier zeig ich jetz Bilder vom neuesten Stand :) Bis auf den verdammten Einbrenneffekt der einfach nicht weichen möchte sieht die sache jetz so aus.

Wie versprochen, Blurfreies Zielen bei Kimme+Korn sowie Reflexvisier :) Zudem HDR verstärkt, Global Illumination verstärkt, Partikelerleuchtung und einige sachen mehr.

Upload mach ich dann gegen 20:00Uhr wenns genehm wäre :fresse:

Könnt auch schon Punkte ansprechen wenn Ihr was anders haben wollt, gebt einfach Feedback :bigok:

Pics:

1rrzs.jpg

20oex.jpg

39s0n.jpg

4bt34.jpg

5gtwa.jpg

67q83.jpg

7qp90.jpg

8lozb.jpg

9hp41.jpg

10yt4q.jpg

Hab jetzt mal die Timwarp cfg ausprobiert und muss sagen, dass diese sehr gut zu gefallen weiß! Nice :d

@ Timewarp82

Weißt Du evtl. wie man diese LOD Trennwand, die sich beim näher kommen bzw. beim entfernen seitlich verschiebt, ganz beseitigen kann?

Bild: crysis22011-03-3016-57r75g.jpg - abload.de

Im Bild rechts am Schatten sieht man die vertikale Trennung der Schattenstuffe deutlich. Betrifft nicht nur Schatten, sondern auch Hauswände z.B. die beim näher kommen schärfer werden aber eben mit dieser schiebenden Trennung :(
Muss irgendwas mit dem LOD zu tun haben das sich in drei Steps ändert!

@ Timewarp82

Hast Du zu diesem Problem evtl. auch was über die .cfg regeln können? Mich nervt es so dermaßen, dass ich derzeit das Spielen eingestellt habe :kotz:

Neuer Bug in der Config v0.9?! YouTube - Config Bug #2

Die Beleuchtung stimmt nicht mehr, sieht jetzt so aus, als wenn man eine Taschenlampe hätte. Getestet auf "Bryantpark" vielleicht kann das jemand kurz bestätigen?

Das hab ich bei der 0.8 aber auch schon.Bei der 0.9 das selbe.Sieht echt aus als hätt ich ne Taschenlampe dabei

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Bug in der Config v0.9?! YouTube - Config Bug #2

Die Beleuchtung stimmt nicht mehr, sieht jetzt so aus, als wenn man eine Taschenlampe hätte. Getestet auf "Bryantpark" vielleicht kann das jemand kurz bestätigen?

Kann ich bestätigen, hatte es aber bei der 0.8 nicht, an was liegt das ?

Also ich hab keine Ahnung wie Ihr die Configs immer vergewaltigt oder wo Ihr sie einfügt, aber die Pics hab ich alle mit der zu sehenden Config gemacht und da hatte ich nirgends so ein derartiges Problem..

Ich änder daran garnix großartig ausser das ich fov auf 80 stelle und denn Befehl : pl_movement.power_sprint_targetFov=80 zusätzlich rein mache, aber damit hat das ja nix zu tun. Schade, muss ich wieder zur 0.8 zurück :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh